Automietung

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen

Automietung

Beitragvon URZI » Di, 16. Jan 2024, 20:52

Hallo
Wir planen für im August eine Woche Ferien auf den Lofoten. Wir werden mit dem Auto ein Rundreise machen. Kann uns jemand eine Autovermietung in Bodo empfehlen?
URZI
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 07. Jan 2024, 16:38

Re: Automietung

Beitragvon MarkusD » Di, 16. Jan 2024, 20:59

URZI hat geschrieben:Wir werden mit dem Auto ein Rundreise machen. Kann uns jemand eine Autovermietung in Bodo empfehlen?

Moin,

guckst du mal:
https://www.rent-a-wreck-scandinavia.co ... orge/bodo/

Ich hab da nie einen Wagen gemietet, habe null Ahnung ob die was taugen, aber als ich den Namen damals sah fand ich das einfach cool. :-)
https://www.markus-drueck.de/norge/2011 ... G_0632.JPG

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1730
Registriert: So, 08. Okt 2017, 13:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Automietung

Beitragvon harald0409 » Mi, 17. Jan 2024, 18:05

MarkusD hat geschrieben:
Moin,

guckst du mal:
https://www.rent-a-wreck-scandinavia.co ... orge/bodo/

Ich hab da nie einen Wagen gemietet, habe null Ahnung ob die was taugen, aber als ich den Namen damals sah fand ich das einfach cool. :-)
https://www.markus-drueck.de/norge/2011 ... G_0632.JPG

Gruß, Markus


Wir mieten da jedes Jahr, mehrmals, wenn wir Urlaub machen , ein Auto, für unseren Katzen Babysitter, da wir unseren Zwerg, nicht in eine Pension geben und öpnv existiert hier nicht, du kennst ja den Weg zu uns Markus, wir waren die letzten 12 Jahre, sehr zufrieden, mit dieser Autovermietung, für 21 Tage, haben wir 8500 nok bezahlt, letztes Jahr

Gruss aus dem Schnee Chaos, Harald
harald0409
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 406
Registriert: So, 11. Okt 2009, 20:02
Wohnort: Andebu

Re: Automietung

Beitragvon Ralle48 » Mi, 17. Jan 2024, 23:21

Wir haben unseren Mietwagen damals in Trondheim gebucht und sind zu den Lofoten hoch gefahren.
Hat sich gerechnet, da man in Trondheim nur etwa die Hälfte zahlt und keine km Begrenzung hat (im Gegensatz zu Vermietern auf den Lofoten).
Ralle48
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr, 29. Nov 2019, 19:31

Re: Automietung

Beitragvon Gudrun » Mi, 17. Jan 2024, 23:37

@ URZI: Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Planung Deiner Reise.

Wenn es um günstige Anbieter außerhalb von Bodø geht, dann werfe ich Kiruna in Schweden ins Spiel. Von dort über Narvik auf dem Landweg auf die Lofoten fahren.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12835
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Automietung

Beitragvon nasanase » Do, 18. Jan 2024, 13:02

Wir haben am Flughafen bei Hertz gemietet. Alles problemlos.
nasanase
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 318
Registriert: Mi, 19. Apr 2017, 9:50
Wohnort: Schweiz

Re: Automietung

Beitragvon URZI » So, 21. Jan 2024, 10:28

Besten Dank für die Rückmeldungen. Ich habe vor 10 Tagen an die https://www.rent-a-wreck-scandinavia.co ... orge/bodo/ eine Mail geschrieben mit einer Anfrage! Habe leider keine Rückmeldung erhalten!
Gruss U
URZI
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 07. Jan 2024, 16:38


Zurück zu Mobilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste