südlich vom Bygdinsee

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

südlich vom Bygdinsee

Beitragvon RuKo » Do, 09. Feb 2023, 19:52

Moin, ich möchte im Sommer nach Jotunheimen und den Bereich südlich vom Bygdinsee bewandern. Später gehts dann zum Gjende- aber da kenn ich mich noch aus. Vom Bygdinhotel zur DNT Hütte Yksendalbu und dann zur DNT Hütte Fondsbu solls gehen. Ich nehme das Zelt mit und werde mir 3 Wander-Tage Zeit nehmen. Wer hat den Weg (Bygdinhotel Yksendalbu Fondsbu) schon mal gemacht und mag was berichten? Brauche ich den DNT Schlüssel für die Hütte Yksendalbu? Gruß Rudolf
RuKo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di, 31. Jan 2023, 18:30

Re: südlich vom Bygdinsee

Beitragvon Gudrun » Fr, 10. Feb 2023, 13:35

Hallo und Willkommen im Forum.

Ich denke, wir sind hier mehr die Auto-Ferienwohnung-Familientouristen. Klar, es wird auch gewandert, aber meist nur Tageswanderungen. Versuch es doch mal bei https://www.outdoorseiten.net.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12824
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35


Zurück zu Friluftsliv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste