Beifahrer gesucht Narvik-Deutschland im Juli

Reisepartner und private Mitfahrgelegenheiten (keine Weiterverkäufe von Buchungen jeglicher Art und keine kommerziellen Angebote!)

Beifahrer gesucht Narvik-Deutschland im Juli

Beitragvon theodolit » Mi, 25. Mai 2022, 7:47

Hallo, ich suche einen Beifahrer (w/m) für die Rückfahrt von Narvik nach Deutschland (ich fahre bis Berlin) mit einem T5 Volkswagen. Ich möchte die lange Strecke nicht alleine fahren, meine Frau muss aber vorzeitig mit der Bahn zurück. Wir sollten am 16.7. in Berlin sein, alles andere wäre zu diskutieren. Du solltest ein erfahrener Fahrer sein und bereit sein, etwa die Hälfte der Zeit zu fahren. Mitfahrt ist natürlich kostenlos. Alles weitere dann per Telefon.
theodolit
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 17. Mai 2022, 3:53

Zurück zu Reisebörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast