Pedrolino

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Pedrolino

Beitragvon Pedrolino » So, 05. Mai 2013, 8:22

Hatte mich bereits vor drei Jahren hier angemeldet, da ich im März 2011 eine Hurtigruten-Reise machen wollte (hat auch stattgfunden) und bin dann aber mehr im Hurtigforum hängen geblieben. Der Norwegen und in erster Linie der Hurtigvirus hat mich voll gepackt, Die nächste Reise war dann mit der Kong Harald v. 01.3.-05.03.2013. Über das unglückliche Ende diese Reise wurde hier ja schon ausführlich berichtet und auch diskutiert - leider das gleiche wir im Hurtigforum: Neue Mitglieder melden sich an und erst mal großes Trara wegen der Abwicklung - doch alles ist auch ohne Geschrei gut geworden und auch ich habe für 2014 wieder Hurtigruten gebucht. Nächste Reise ist jedoch im September: Drei Tage Oslo, ein Tag Aurlandfjord und drei Tage Bergen. Habe hier schon viele Anregungen gefunden :D
Viele Grüße
Pedrolino
Pedrolino

Re: Vorstellung nach drei Jahren

Beitragvon Christoph » Mo, 06. Mai 2013, 8:58

Na dann wünschen wir Dir mal keine gute Genesung bezüglich des Norwegenvirus und wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei uns...nun ja dann auch etwas aktiver?! :D

Grüßlis vom heute total verregneten Polarkreis...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Pedrolino

Beitragvon Pfalzcamper » Fr, 10. Mai 2013, 12:54

Auch aus der Pfalz ein herzliches - verspaetetes - Willkommen und viel Spass im Forum :D
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher