Annett

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Annett

Beitragvon Annett » Do, 14. Okt 2004, 16:53

Na dann werd ich mich auch mal vorstellen. Das erste Mal nach Norwegen sind wir durch Bekannte gekommen die ein zu großes Haus gemietet hatten und uns fragten ob wir vielleicht mitkommen wollten. Das war am 26.12.1995. Unsere Abfahrt war bereits am 02.01.1996. Sprich wir hatten eine Woche für die Vorbereitung. Es war so knapp, dass wir nicht mal Winterreifen zwischen den Feiertagen ran bekamen und so mit Sommerreifen und Schneeketten im Gepäck losfuhren. Ich kann nur sagen ich war einfach überwältigt von der Landschaft und dabei ging es nicht mal so weit. Wir hatten eine Hütte am Grønsfjorden in der Nähe vom Südkap. Seit diesem Urlaub hatte mich der Virus auch gefasst und ich konnte zu Hause nicht so schnell sprechen wie ich berichten wollte. Jedenfalls fahren wir seit dem jedes Jahr ein bis drei Mal ins Traumland. Dabei haben wir schon unterschiedliche Gebiete besucht und gute und schlechte Hüttenerfahrung gemacht. Wenn ich immer abreise rollt mir immer eine Träne herab und ich fange an die nächste Reise in meinem Kopf zu planen. Wir haben es in diesem Sommer auf Wunsch unserer Tochter mal mit einem Sommer-Sonne-Sonnenschein-Palmen-Urlaub versucht und da stand für mich wieder fest, warum ich Norwegen zu meinem Traumland erkoren habe. Es werden sicherlich wieder viele Urlaube folgen. Wir snd 37,35 und 12 und haben in Norwegen auch schon nette Freunde in unsrem Alter gefunden. Beruflich sind wir den ganzen Tag im Büro und unser anderes Hobby neben Norwegen ist der Kanurennsport. Mein Mann ist der Natur schon immer durch diesen Sport verbunden und unsere Tochter führt diese Sportart in der Familie weiter. Ich bin nur der begleitende Fanclub.
Soviel zu mir
Bis bald im Forum
Annett
Annett
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher