Norwegen wiedersehen nach 53 Jahren

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Norwegen wiedersehen nach 53 Jahren

Beitragvon Handschweiss » Do, 30. Mär 2023, 20:30

Guten Tag!
Als Junge von 15 Jahren war ich schon mal in Norwegen. Habe noch gute Erinnerungen. Das war 1970, mit einer Jugendgruppe der ev. Kirche. Dieses Jahr werde ich wieder hinfahren, diesmal mit meiner Frau. Zeit haben wir, so lange das Geld reicht. Wir freuen uns schon.
Viele Grüße
Jochen
Handschweiss
 
Beiträge: 21
Registriert: Do, 30. Mär 2023, 16:22

Re: Norwegen wiedersehen nach 53 Jahren

Beitragvon syltetoy » Fr, 31. Mär 2023, 11:49

Herzlich willkommen im Forum, ich bin mir sicher das wird nicht deine letzte Reise nach Norge sein :D
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 10:26

Re: Norwegen wiedersehen nach 53 Jahren

Beitragvon Canadier » Fr, 31. Mär 2023, 14:40

Hallo Jochen,
Zeit haben wir, so lange das Geld reicht.

das kann je nach Befüllung des Geldbeutel nen Kurztripp oder auch nen "Langzeitreise" werden! :lol:
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 481
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 17:22

Re: Norwegen wiedersehen nach 53 Jahren

Beitragvon Gudrun » Fr, 31. Mär 2023, 19:29

Canadier hat geschrieben:Hallo Jochen,
Zeit haben wir, so lange das Geld reicht.

das kann je nach Befüllung des Geldbeutel nen Kurztripp oder auch nen "Langzeitreise" werden! :lol:
Und je nach Art der Reise.

Willkommen im Forum.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste