Ich möchte mich hier kurz vorstellen! Mein Name ist Thomas, bin 44Jahre alt und wohne in Bielefeld. Ich bin seit 1986 mit dem Norwegen-virus befallen.
Damals war ich mit der Marine als Auslandsaufenthalt in Trondheim. Es waren nur zwei oder drei Tage die wir dort waren, aber es es war zur Zeit der Mitternachtssonne. Damals hatte ich noch nicht viel von Trondheim gesehen, also beschloss ich irgendwann machst du Urlaub hier.
Gesagt, getan. Danach habe ich mir zweimal einen Hotelurlaub in der Stadt gegönnt. In meiner Firma heisst es immer: Na fährst du dieses Jahr wieder nach Norwegen? Einen Arbeitskollegen hab ich auch schon verleiten können. Wir haben uns zwei Wochen eine Hütte gemietet und haben es uns gut gehen lassen.
Als nächstes habe ich meine Frau angesteckt. Sie war vorher für Schweden als Land, jetzt ist sie süchtig nach Norwegen.
Wir waren bis jetzt erst zweimal in Oslo haben uns aber als Ziel gesetzt, einen längeren Aufenthalt in Norwegen und irgendwann mal die Hurtirutenreise mitzumachen. Aber alles zu seiner Zeit.
Uns würde auch reizen nach Norwegen auszuwandern, aber das muss noch ein bisschen warten und gut überlegt sein.
Auf das Norwegen -Forum sind wir durchs stöbern im Internet gestossen. Wir Finden dieses Forum einfach genial, weil wir viele Informationen und Anregungen für den Urlaub und im allgemeinen finden.
So das wärs erstmal. Für weitere eventuelle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ha det Thomas