Eggi

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Eggi

Beitragvon Eggi » So, 23. Mai 2010, 20:40

Hallo liebes Forum,

ich wollte mich kurz an dieser Stelle vorstellen.

Mein richtiger Name ist Hannes und ich komme aus dem Weserbergland und bin Mitte 20.

Im Grunde bin ich absoluter Norwegen-Neuling. Ich bin zwar 2005 mal für ein verlängertes Wochenende mit einer Gruppe in Oslo mit der Fähre von Kiel aus gewesen, aber das war alles durchorganisiert (deshalb zähle ich es mal als keinen richtigen Urlaub :wink:). Fasziniert hat mich aber damals schon die schöne Landschaft des Oslo-Fjords.

Meine Urlaube habe ich die letzten Jahre immer in Schottland verbracht (Wandern, Whisky :oops:, Landschaft). Generell bin ich eher Fan von Ländern, die viel Natur, Landschaft und ein nicht zu warmes Klima bieten (deshalb auch die Jahre davor Schottland).

Anfang dieses Jahres bin ich auf den Plan gekommen, dass ich als nächstes Trekkingtouren unternehmen möchte und habe mir ein Zelt und noch fehlendes Equipment gekauft, irgendwann viel dann die Wahl auf Norwegen für meine erste Tour. Wenn sich nichts mehr ändern sollte, dann will ich in den Jotunheimen Nationalpark (hierzu werde ich wahrscheinlich noch an anderer Stelle zwei, drei Fragen stellen, wo ich noch nicht ganz genau sicher bin). Meine Reisezeit wird August sein.

Erstmal bis hier vielen Dank fürs Lesen.

Gruß,
Hannes
Eggi

Re: Eggi

Beitragvon Dirk i norge » So, 23. Mai 2010, 21:01

Eggi hat geschrieben:Wenn sich nichts mehr ändern sollte, dann will ich in den Jotunheimen Nationalpark (hierzu werde ich wahrscheinlich noch an anderer Stelle zwei, drei Fragen stellen, wo ich noch nicht ganz genau sicher bin).

gute Idee, Eggi...
Willkommen im Forum
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon skandinavian-wolf » So, 23. Mai 2010, 21:28

Eggi hat geschrieben:Hallo liebes Forum,

Ich bin zwar nicht das "liebe Forum" Bild

trotzdem ein herzliches Willkommen hier.
Mögest Du genauso viele Ideen, Anregungen, Tipps mitnehmen, genaus viel Spass haben, wie ich hier im letzten halben Jahr.
"Ich bin ein alter Mann, ich kann verdammt nochmal tun, was ich will." Rob Halford/Judas Priest
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Eggi » So, 23. Mai 2010, 22:18

Danke für die Willkommensgrüße :D
Eggi

Beitragvon Spinne 18 » Mo, 24. Mai 2010, 19:09

Hi Hannes,
Willkommen bei den Norwegen Freunde
Viele Grüße von dem Nordlandfahrer seit 1989, mit dem Wohnmobil, jetzt mit dem Wohnwagen und Motorrad in Norwegen unterwegs.
Erwin
Spinne 18
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher