Tina82

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Tina82

Beitragvon Tina82 » Di, 16. Apr 2013, 19:30

Hallo,
also dann stell ich mich mal kurz vor.
ich, anfang 30 komme aus Nürnberg, dort lebe ich am Stadtrand zusammen mit meinem Mann und zwei Hunden.
Mein Mann und ich planen in den nächsten Jahren eine Tour mit dem Motorradgespann von Oslo ans Nordkap und von dort zurück nach Göteborg.

Anfangs dachte ich, ach das ist alles ganz einfach: Übernachtungsmöglichkeiten im WWW rausgesucht und los kann es gehen.
Ja etwas naiv, geb ich zu.
Mein Mann möchte nicht unbedingt ständig auf der Hauptverkehrsstrasse fahren sondern auch gerne die Nebenstrassen gerne auch ungeteert nehmen, ich möchte soviel wie möglich vom Land sehen.
Natürlich kommen nun so langsam auch einige Fragen auf, daher auch meine Anmeldung hier.

Ich weiß es klingt etwas ungenau, dass wir in den nächsten Jahren fahren wollen, das möchte ich kurz erklären: Unsere beiden Hund sind nun schon etwas älter, der eine fast 17Jahre und der andere 10 Jahre.
Den 17jährigen möchte ich nicht einfach mal für 3 Wochen abgeben, denn er hat so seine Zipperlein die nicht nur alte Menschen bekommen. Also dürfen unsere Hunde erstmal ihren Lebensabend noch genießen und wir sparen, planen und träumen in der Zeit von der Tour.
LG Tina
Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden. (Mahatma Gandhi)
Tina82

Re: Ein Hallo aus Mittelfranken

Beitragvon waldfee » Mi, 17. Apr 2013, 12:46

Hallo,

ich bin aus Thüringen, nicht weit weg von Nürnberg, an der Landesgrenze.

Gruß, Andreas
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann hoffentlich als Norweger.
waldfee
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Tina82

Beitragvon Pfalzcamper » Mi, 17. Apr 2013, 14:44

Hallo Tina,

auch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum :D
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher