Ich bin Angelika, 38 Jahre jung und komme aus Stotel nahe Bremerhaven.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Brake.
Beruflich arbeite, seid 9 Jahren ich für den telefonischen, technischen Service von Vodafone. (bitte keine beruflich Anfragen zu diesem Thema an mich! Sorry aber das hab ich schon zu oft erlebt, Die Hotline ist kostenlos....

Ich bin seid 5 Jahren in einer Beziehung und glücklich damit.
Das erste Bild von Norwegen habe ich im zarten Alter von 14 Jahren gesehen. Ich weiß noch es war das Titelblatt einer Zeitschrift und ein Bergsee mit Schnee auf dem Gipfel. Wunderschön. So schön dass ich mehr sehen wollte. Und das hab ich. Zuerst Bilder, dann Filme und schließlich mein erster (aber nicht letzter) Kurztrip nach Norwegen. Danach war ich verloren.

Ein so wunderschönes Land! Und so nette, liebenswerte Menschen! Unglaublich. Aber was red ich, ich bin sicher ihr wisst was ich meine.
Die Sprache kann ich nur Bruchstückhaft, bin aber gerade dabei das zu ändern. Lesen klappt irgenwie besser als sprechen

Ich freue mich euch gefunden zu haben! Und vor allem darüber dass das Treffen im Oktober bei mir um die Ecke stattfindet! Kann ich immer noch nicht fassen

Grüße:
Angelika
So und jetzt für die Norweger ( wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es hier welche):
Hei kjære likesinnede!
Jeg er Angelika, 38 år ung og kommer fra Stotel i nærheten av Bremerhaven. Født og oppvokst jeg i Brake. Profesjonelt arbeid, siden jeg 9 år for en telefon, teknisk service fra Vodafone. (Vennligst ingen spørsmål på denne gjenstand for meg profesjonelt! Jeg har altfor ofte sett beklager men dette, hotline er gratis...

Jeg er 5 år i et forhold og lykkelig så.
Jeg så det første bildet av Norge på anbud alder av 14 år. Jeg vet selv det var på forsiden av et magasin og en Fjell innsjø med snø på toppmøtet. Vakkert. Så vakker at jeg ønsket å se mer. Og jeg gjorde det. Første bilder og filmer, og endelig min første (men ikke siste) korte turen til Norge. Etter det var jeg tapt.

Språket jeg kan bare stykkevis, er, men bare kommer til å endre som. Lese arbeider ut liksom bedre enn å snakke

Jeg er glad for at jeg har funnet deg! Og over alle at møtet vil finne sted i oktober for meg rundt hjørnet! Jeg kan ikke tror noen gang ennå

Hilsener:
Angelika
Ich hoffe es sind nicht all zu viele Feher drin