Martj

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Martj

Beitragvon martj » Mo, 20. Mai 2013, 10:17

Hallo Norwegen-Freunde!

Martin ist mein Name, ich bin 37Jahre alt und ich lebe in der Region Trier (wir sind die, die nach Luxemburg tanken fahren). Norwegen ist für mich ein sehr interessantes Land obwohl ich noch nie dort war.
Anfang Juli will ich endlich mal eine Kleine Autoreise nach Norwegen unternehmen, dies hatte ich 2010 schon vor, hab aber dann begonnen ein Haus zu bauen. Das Haus ist jetzt soweit fertig.

Mein Reiseplan:
Mit der Fähre von Frederikshavn nach Oslo, dort Technikmuseum, Wikingerschiff, Polarschiff, Festung und naturlich die Stadt mit ihren Menschen allgemein. Übernachtung im Zelt auf einem Campingplatz.
Danach an der Südküste entlang bis Larvik, und von dort geht es mit der Fähre zurück nach Hirtshals.

Was will ich hier?
- Infos über lohnenswerte Reiseziele in Oslo und Raum Larvik, ich bin zwar Technikfreak aber die Menschen und das Land stehen doch im Vordergrund.
- Nützliche Infos wie Zeltplätze, Verhaltensweisen etc
- Und, vielleicht meldet sich jemand den ich zum Eis essen einladen darf und der mir ein bißchen was von dem Land da oben im Norden erzählt :-)

Gruß aus Trier,

Martin
martj

Re: Martj

Beitragvon Kumulus » Mo, 20. Mai 2013, 11:21

martj hat geschrieben:Und, vielleicht meldet sich jemand den ich zum Eis essen einladen darf

Herzlich willkommen und eine gute Zeit hier im Forum und vor allem bei deinem ersten Besuch in Norwegen. Ich bin sicher, es wird nicht dein letzter sein. Auch wenn Eisessen in Norwegen sündhaft teuer ist.

Gruß aus Norddeutschland
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Martj

Beitragvon Pfalzcamper » Di, 21. Mai 2013, 12:32

@Martin: er meint Eis essen in Trier und dabei ueber Norwegen plaudern :D nicht in N Eis essen :wink:

Auch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum :D
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Unsere Besucher