Takka

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Takka

Beitragvon Takka » Mi, 08. Sep 2021, 15:44

Hallo, ich war bisher stiller Mitleser. Nun habe ich mich angemeldet um Tips für unsere 2.Norwegenreise im Juni/ Juli 22 zu sammeln. Wir waren bis Corona sehr reisefreudig und überall in der Welt unterwegs als Selbstfahrer. Meine besondere Liebe gehört dabei Afrika. Nun wollen wir unsere 2. Norwegenreise angehen.
Ich werde demnächst mal meine bisherigen Planungen hier einstellen und hoffe auf eure Kommentare dazu.
VG Takka
Takka
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 04. Sep 2021, 22:49

Re: Takka

Beitragvon Gudrun » Mi, 08. Sep 2021, 16:50

Willkommen im Forum. Und hoffentlich bekommst Du viele Anregungen. Unsere letzte Reise in den hohen Norden war leider schon 2019. Die Natur ist natürlich die gleiche geblieben, aber es hatte sich seit unserer Reise 2014 auf den Lofoten/Vesterålen schon sehr viel verändert. Viel voller, viel mehr Rastplätze an den vorher idyllischen Plätzen... Vielleicht kann auch ich trotzdem die eine oder andere Frage beantworten.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12245
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Takka

Beitragvon syltetoy » Mi, 08. Sep 2021, 18:19

Herzlich willkommen:)
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1832
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 10:26

Re: Takka

Beitragvon KaZi » Fr, 10. Sep 2021, 6:28

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :D
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4449
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Re: Takka

Beitragvon Canadier » Fr, 10. Sep 2021, 8:02

Hallo Takka,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Selbstfahrer!?!
Mit PKW oder Womo?
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 350
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 17:22

Re: Takka

Beitragvon cani#68 » Fr, 10. Sep 2021, 17:54

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und vor allem beim reisen... :)
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 727
Registriert: So, 13. Okt 2013, 20:07

Re: Takka

Beitragvon Takka » Sa, 11. Sep 2021, 14:31

Danke für euer herzliches Willkommen hier im Forum. Wir reisen mit PKW und häufig B&B wo möglich.
Sonst auch gerne in Hütten, Self—Catering.
Wir organisieren unsere Reisen und Routen immer selbst und sind vorsichtig optimistisch, dass wir nach der Corona Zwangspause wieder planen können. In 2020 haben wir 3 Reisen absagen müssen auf Grund der Pandemie.
Takka
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 04. Sep 2021, 22:49


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast