steffri - Stefan

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

steffri - Stefan

Beitragvon steffri » Fr, 11. Mär 2022, 8:19

Guten Morgen zusammen,

mein Name ist Stefan und ich möchte mich bei euch kurz vorstellen.

Ich bin 42, wohne im schönen Schwäbischen Wald nördlich von Stuttgart und habe vor, im August mit einem Freund mit dem Motorrad zum Nordkap zu fahren. Dazu schreibe ich separat ins Mobilität Forum, würde gerne euer Feedback zu unseren Planungen hören.

Ich habe ein Semester in Finnland in Jyväskylä studiert und seitdem (ist schon lange her) immer mal wieder von Skandinavien und auch Norwegen geträumt. Jetzt ist es soweit :-)

Dieses Forum und auch Svendura waren schon lange Inspiration und Hilfe, Danke dafür!

Viele Grüße
Stefan
steffri
 
Beiträge: 7
Registriert: Do, 10. Mär 2022, 16:25

Re: steffri - Stefan

Beitragvon Karsten » Fr, 11. Mär 2022, 8:39

Herzlich willkommen bei den Norwegen-Freunden, Stefan!

Du hast den richtigen Ort im Netz zum Gespräch über eure Reise gefunden. :)
Hier wirst du ganz sicher gute Tipps, Hinweise usw. von den erfahrenen Norwegenreisenden bekommen.

Viel Spaß bei der weiteren Planung und dann natürlich auf eurer Tour.

Grüße

Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 6402
Registriert: Mi, 07. Aug 2002, 21:20
Wohnort: Ruhrpott & Romsdal

Re: steffri - Stefan

Beitragvon Gudrun » Fr, 11. Mär 2022, 9:05

Willkommen im Forum. Wie hast Du das ausgehalten, so lange ohne Skandinavien :wink: Sicher können Dich die Motorradfahrer hier noch weiter unterstützen.

Viel Spaß bei der Planung und dann bei Deiner Reise.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12245
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: steffri - Stefan

Beitragvon Canadier » Fr, 11. Mär 2022, 9:28

Hallo Stefan und willkommen hier.
Bestimmt wird´s du hier Tipps bekommen Nordkap ist ja ne klassische Bikertour.
Somit wirst du auch unterwegs immer wieder auf Gleichgesinnte treffen.
Wollt ihr nur in "Hütten" übernachten oder nemmt ihr auch nen Zelt mit?
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 350
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 17:22

Re: steffri - Stefan

Beitragvon Canadier » Fr, 11. Mär 2022, 9:33

UPS: grade gesehen das du auch schon an anderer Stelle was zur Planung geschrieben hast.
Also streich die letzte Frage hier! :lol:
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 350
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 17:22

Re: steffri - Stefan

Beitragvon Kumulus » Fr, 11. Mär 2022, 11:31

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden.

Ich wünsche dir viele Anregungen und Tipps für deine eigenen Unternehmungen und freue ich schon ein wenig auf deinen Reisebericht. Eine Fahrt mit dem Oldtimer-Motorrad ist einerseits eine Herausforderung, andererseits ein phantastisches Abenteuer. Ihr seid zu beneiden.

Viel Freude bei der Vorfreude und später dann

God tur
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10222
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: steffri - Stefan

Beitragvon steffri » Mo, 14. Mär 2022, 8:21

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier!

Kumulus hat geschrieben:Eine Fahrt mit dem Oldtimer-Motorrad ist einerseits eine Herausforderung, andererseits ein phantastisches Abenteuer.


Das trifft es ganz gut und die Vorfreude ist auch super, ich habe hier neben mir im Home Office eine Straßenkarte an der Wand mit der Route und muss immer lächeln, wenn ich drauf schaue.

Viele Grüße
Stefan
steffri
 
Beiträge: 7
Registriert: Do, 10. Mär 2022, 16:25


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast