Nordlicht will mal nach Norwegen

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Nordlicht will mal nach Norwegen

Beitragvon LordOfLight » Mi, 27. Jul 2022, 14:52

Moin,
wir kommen aus dem schönen Oldenburg und planen nun zu dritt eine Reise nach Norwegen. Ich hoffe hier ein paar Informationen zu finden und vielleicht auch einen kleinen Reisebericht zu verfassen =)
LordOfLight
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 27. Jul 2022, 9:31

Re: Nordlicht will mal nach Norwegen

Beitragvon Kumulus » Mi, 27. Jul 2022, 17:09

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden. Ich wünsche dir viele Anregungen und Tipps für eigene Unternehmungen und freue mich, wenn es mal einen schönen Reisebericht davon gibt.

God tur
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Nordlicht will mal nach Norwegen

Beitragvon Gudrun » Mi, 27. Jul 2022, 20:27

Herzlich willkommen im Forum. Infos findest Du bestimmt, wenn Du Dich einliest oder wenn Du Deine Fragen stellst. Auf einen Reisebericht freuen wir uns schon jetzt.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12828
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste