Neulinge auf der ganzen Linie mit Kids

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Neulinge auf der ganzen Linie mit Kids

Beitragvon Ika » Mo, 22. Aug 2022, 16:10

Hallihallo,
wir vier Münchner haben nach vielen Jahren Föhr gerade einen etwas langweiligen Adria-Urlaub hinter uns und auf der Rückfahrt haben wir uns überlegt, dass der nächste Sommerurlaub ein kleines Abenteuer vertragen könnte...
Eigentlich wollten wir letztes Jahr, vor der Einschulung unserer Zwillinge, in die USA und dort in das Camping-Abenteuer einsteigen, aber das ist leider wg. Covid ausgefallen. Mein Mann versucht mich schon seit Jahren für Norwegen zu begeistern und ich habe ihn immer vertröstet - das Abenteuer WoMo wollte ich lieber erst mal auf breiten Straßen mit einem megagroßen Camper austesten. Tja, es kommt so oft anders als man denkt... ;-)

Wir haben jetzt direkt einen Caravan für nächstes Jahr vorgeblockt (buchen geht noch nicht) und ich versinke gerade hier im Forum und und in Blogs und versuche einen Plan für uns zu entwickeln. Erst einmal bin ich wahnsinnig positiv überrascht, wie groß und schön Norwegen zu sein scheint. Die Bilder sind umwerfend und unsere Kids haben wir direkt von der Idee überzeugt bekommen - auch wenn es dann die ein oder andere Wandertour für sie bedeutet. :lol:

Ich freue mich auf viele Tipps und nette Begegnungen hier im Forum.
Liebe Grüße,
Ika
Ika
 
Beiträge: 9
Registriert: So, 21. Aug 2022, 17:02

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste