Norsklundehund

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Norsklundehund

Beitragvon NorskLundehund » Mo, 14. Feb 2005, 16:18

Hallo liebe Norwegen-Freunde

ich bin eigentlich Christin, Studentin, 23, und nebenbei noch schwer verliebt in die Rasse der Norwegischen Lundehunde.

Norwegen kenne ich recht gut von 6 verschiedenen Urlaubstouren (immer 4-6 Wochen) mit meinen Eltern und von 2 Rucksack-Reisen mit meinem Freund.

Seit ich das erste mal 1996 / 97 auf einem Lofoten Trip diese Hunde sah, hat es meine Eltern und mich voll erwischt. Und seit Sommer 2001 besitzen meine Eltern auch einen kleinen Racker: Loke. Bei mir reicht die Zeit im Moment noch nicht, um selbst einen Hund zu besitzen, aber ich kann warten.

Leider muss die nächste Norwegentour ebenfalls warten, denn die Uni geht zur Zeit vor... :-? Aber geplant ist sie schon :D Lofoten satt mit Rucksack und per Bahn....

Ich hoffe ich finde noch mehr Lundehund- Fans (in meinem Alter ?!) und wer Fragen hat, kann mir gerne ne PN schreiben.

Liebe Grüße
Christin
NorskLundehund
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 14. Feb 2005, 15:53

Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste