Realschulabschluss.
Da ich mich in norwegen verliebt habe (zweideutig
wollte ich mal fragen ob da schon jemand Erfahrungen gemacht hat die er mir mittteilen will ...?!?
also.... mit dann ....
Mit freundlichen Grüssen
euer Janssen

Grønn Demon hat geschrieben:Ich bin mit 18 hergezogen. Erfahrungen stehen in meinem Blog.
Wie lange ich bleibe, weiss ich noch nicht.
volldampf hat geschrieben:Darf ich fragen wie alt du bist und wieso du (evtl.) zurückmöchtest?

gmb hat geschrieben:Jetzt ist eben die Frage was du dir vorstellst in Norwegen zu tun. Ob da eine weiterführende Schule in Frage kommt, oder eine Ausbildung.

Ukkat hat geschrieben:Außerdem mal so die Frage eines Mädchens:
Ukkat hat geschrieben:Wie lange bist du denn schon verliebt und mit der Person zusammen?!
Also ich würds mir auf jeden Fall überlegen, denn wenn es nichts längeres ist, würde ich nicht so einen gewaltigen schritt jetzt schon eingehen...

Grønn Demon hat geschrieben:So weit sollte man in der Tat denken. Ich bin schon vor dem Umzug sicherheitshalber davon ausgegangen, dass meine Beziehung nicht ewig hält. Ansonsten wäre das ziemlich blöd gewesen.

Ukkat hat geschrieben:jaja wir mädels....wollen immer alles wissen!

muheijo hat geschrieben:soll das heißen, daß deine beziehung beendet ist?

Grønn Demon hat geschrieben:wir sind aber noch immer gut befreundet, waren immerhin anderthalb jahre. bin sozusagen ein teil der familie.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste