Vermissen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Vermissen

Beitragvon ldo » Sa, 16. Dez 2006, 21:10

Hallo!

Bald Weihnahten vor der Tür und Familie liebe menschen sollten zusammen sein, nur das ist nicht bei jedem einfach. Mein Freund lebt in Norwegen noch bis heute weiß nicht ob sein Boss im Urlaub gibt deswegen für Weihnahten freue mich nicht bessonders. Mein größter Wunsch ist das mein Freund zu mir kommt und wir die Feiertage und Sylwester zusammen verbringen.

Gibs auch Menschen hier in Forum die auch Vermissen seine lieben.
ldo

Re: Vermissen

Beitragvon spiker80 » Sa, 16. Dez 2006, 21:16

warum fæhrst du nicht einfach zu ihm :)
ansonsten god jul....hoffe der scheiss is bald vorbei...ich kaaaaans nicht mehr høren!
spiker80
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Rehauge » Sa, 16. Dez 2006, 22:13

er wird bestimmt frei bekommen wenn er nicht grad in einer sehr " begehrten" branche arbeitet. zwischen den feiertagen steht das leben hier sowieso so gut wie still. :wink:

schöne weihnachten!

rehauge :x-mas:
Rehauge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon ldo » So, 17. Dez 2006, 16:28

Hallo!

Danke für eure warme worte ich hoffe das mei traum in erfüllung geht.
Spiker80 wenn du nicht mehr hören kannst brauchst du nicht lesen und warum fahre nicht zu ihm eintlich war es auf 100% sicher das er frei bekommt aber haben zusätzliche arbeit bekommen und müssen das alles bis weihnahten schaffen. Wenn er nicht kommt dann versuche noch flug vor silwester bekommen.

Welche linien fliegt Ihr?
ldo

Beitragvon spiker80 » So, 17. Dez 2006, 17:28

moin ido!
das ja das problem das man garnicht weghøren/sehen kann guck mal t.v hør radio oder heh einfach in die stadt jul jul und nochmals jul bei einigen geschäften gings ja schon im septmber los(plantasjen).sorry aber find die zeit extrem nervend.
spiker80
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon ldo » So, 17. Dez 2006, 22:16

spiker80 hat geschrieben:moin ido!
das ja das problem das man garnicht weghøren/sehen kann guck mal t.v hør radio oder heh einfach in die stadt jul jul und nochmals jul bei einigen geschäften gings ja schon im septmber los(plantasjen).sorry aber find die zeit extrem nervend.

Ach, das meins du ich habe dein vorheriger nachricht falsch verstanden.
ldo

Beitragvon spiker80 » So, 17. Dez 2006, 23:00

spiker80
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Sannel » Mo, 18. Dez 2006, 15:40

hei Ido!

spiker hat schon recht: UNBEDINGT NORWEGIAN CHECKEN!!!!
die haben zum teil flüge zu spottpreisen.

liebe grüsse von der norwegen-fiebernden

Sannel :lol:
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Sannel
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Dirk i norge » Mo, 18. Dez 2006, 20:58

ldo hat geschrieben:Hallo!

Bald Weihnahten vor der Tür und Familie liebe menschen sollten zusammen sein, nur das ist nicht bei jedem einfach. Mein Freund lebt in Norwegen noch bis heute weiß nicht ob sein Boss im Urlaub gibt deswegen für Weihnahten freue mich nicht bessonders. Mein größter Wunsch ist das mein Freund zu mir kommt und wir die Feiertage und Sylwester zusammen verbringen.

Gibs auch Menschen hier in Forum die auch Vermissen seine lieben.

:heulen:
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Heli » Mo, 18. Dez 2006, 22:28

ldo hat geschrieben: Gibs auch Menschen hier in Forum die auch Vermissen seine lieben.

Nein, weil:

1) Das ist Norwegen, wenn man sagt dass man unbedingt Urlaubt haben MUSS, bekommt man auch welchen

und 2) in solchen Notfællen ich gerne einfach ins Auto steige und zu meinem Schatz fahre.

P.S. Mein Weihnachtsflug von Torp nach Hahn kostet 11,90 EUR (inkl. allem). Gut, ne?

Gruss aus dem (ihr wisst schon) Bergen!
Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Dirk i norge » Mo, 18. Dez 2006, 22:59

Heli hat geschrieben:Nein,

Doch... gibt es. Ich vermisse eine ganze Menge zu Weihnachten. Auch wenn der Flug nur 11 €utronen kostet, ist es doch nicht selbstverstændlich, dass man seine Lieben zu Weihnachten nicht sehen kann. Nimm doch mal mein Beispiel. Eines meiner Kinder hat es erwischt... es ist krank geworden. (leichte erlæltung) ... ich muss ausserdem gleich nach Weihnachten wieder arbeiten. Also sieht es mit einem Kurzurlaub schlecht aus. Auf der anderen Seite liegt mein Vater mit einer Herzoperation in Deutschland im Krankenhaus. Also ist es auch bei diesem Teil der Familie etwas schwierig zu verreisen zu Weihnachten.
Ja ja... 11,90 € ist nicht viel Geld. Es gibt aber Dinge im Leben, die einfach geschehen. Deshlab bitte ich Dich, @Heli,die Leute, die Sehnsucht nach ihren Liebsten haben diese auch in Ruhe au lassen und denen lieber mit guten Tips
zu helfen....
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Barney Bär » Di, 19. Dez 2006, 22:34

Hei!

Ich und die Kinder, wir vermissen unseren schatzi und papa auch gaaaanz doll und sind froh, dass er über weihnachten heimkommen kann, wenn auch nur für 10 Tage, aber immerhin.

@ Dirk und Ido: :troest:

cu
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Auswandern