Schönen Dank an alle

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Schönen Dank an alle

Beitragvon Peter Pommes » Mo, 19. Feb 2007, 17:14

Ja, bei mir ist es jetzt so weit: die Umzugskosten sind genehmigt, der Vertrag unterschrieben, das Umzugsunternehmen und der Flug gebucht. Habe gerade meinen letzten Arbeitstag in Dtschlnd :D Die Freunde sind verabschiedet und in 4 Wochen geht es hoch.
Deshalb vielen Dank an alle hier im Forum die mir auf Fragen geantwortet haben bzw. deren Beiträge ich "still" gelesen habe.
Manches hat mich hier auch genervt :roll: Falls ich da mit meinen Antworten übers Ziel hinausgeschossen bin möchte ich mich hier entschuldigen :oops:

Zwei Dinge noch:
nicht so viel dummes Zeug fragen sondern selber erstmal schauen
und
nicht genervt sein beim Antworten auf diese dummen Fragen

Eine letzte Frage noch:
soll ich meine dt. Wochenzeitung weiter abonnieren in Norge um was zum Lachen zu haben oder soll ich die lieber abbestellen um meinen Magengeschwüren Zeit zur Abheilung zu geben? :lol: :lol: :lol:

...und Tschüss
oder
Ha de!
Peter Pommes

Re: Schönen Dank an alle

Beitragvon Barney Bär » Mo, 19. Feb 2007, 17:58

Hei,

viel Spass und alles Gute!

Wg. der Wochenzeitung: zu Risiken und Nebenwirkungen frag halt nochmal Deinen Hausarzt, wenn Du Dir unsicher bist. :lol:

Schüssel!

:winkewinke:
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon henrik19 » Mo, 19. Feb 2007, 19:05

Hei Pommes,

Viel glück in Norge...Ich folge in 4 monaten :D

Hilsen

Henrik
henrik19

Beitragvon bayer45 » Mo, 19. Feb 2007, 19:18

Viel Glück in Norge,
ich drück Dir die Daumen.

Ja, vi elsker dette landet
bayer45
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Nofan » Mo, 19. Feb 2007, 20:02

Peter Pommes hat geschrieben:Ja, bei mir ist es jetzt so weit: die Umzugskosten sind genehmigt, der Vertrag unterschrieben, das Umzugsunternehmen und der Flug gebucht. Habe gerade meinen letzten Arbeitstag in Dtschlnd :D Die Freunde sind verabschiedet und in 4 Wochen geht es hoch.
Deshalb vielen Dank an alle hier im Forum die mir auf Fragen geantwortet haben bzw. deren Beiträge ich "still" gelesen habe.
Manches hat mich hier auch genervt :roll: Falls ich da mit meinen Antworten übers Ziel hinausgeschossen bin möchte ich mich hier entschuldigen :oops:

Zwei Dinge noch:
nicht so viel dummes Zeug fragen sondern selber erstmal schauen
und
nicht genervt sein beim Antworten auf diese dummen Fragen

Eine letzte Frage noch:
soll ich meine dt. Wochenzeitung weiter abonnieren in Norge um was zum Lachen zu haben oder soll ich die lieber abbestellen um meinen Magengeschwüren Zeit zur Abheilung zu geben? :lol: :lol: :lol:

...und Tschüss
oder
Ha de!

Hei

Klasse,das es geklappt hat,ich gehe im Juni mit meiner Familie nach Norwegen :wink:

Wünsche dir alles Gute :wink:
Es ist nicht wenig Zeit,die wir haben.
Sondern viel Zeit,die wir nicht nutzen
Nofan

Zurück zu Auswandern