Selbstständiger Heizungsbauer su.

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Selbstständiger Heizungsbauer su.

Beitragvon Buddy Love » Do, 14. Jun 2007, 0:15

Hallo/ schönen guten Abend,
ich bin ein 38- jähriger, selbstständiger Zentralheizungs- und Lüftungsbauer ( kein Meister ) und suche einen neuen Wirkungskreis/ Arbeit in Norwegen. Ich habe bereits ausgiebige Erfahrung in Auslandsmontage und spreche 3 Fremdsprachen fließend. ( leider kein Dänisch/ Norwegisch )
Ich suche Kontakt zu Personen die entweder die selben Ziele verfolgen wie ich oder bereits in Norwegen leben bzw. arbeiten und mir ggf. bei meinem Anliegen weiterhelfen können.
Ich verfüge über eine mehr als ausreichende Ausrüstung in Bezug auf Werkzeug sowie ein umfangreiches Fachwissen. Um nur einige zu nennen:
Schweissen WIG/ TIG, Elektro und Autogen, Löten, Pressen usw., Metallbau, Rohrleitungsbau, Motorinstandsetzung, Elektrotechnik und Elektronik bis zur Leiterplattengestaltung, Programmierung in C++ ( mit Objekten ), Entwicklung von Digital- und Analogschaltungen usw. usw.
Da ich in der Vergangenheit und voraussichtlich in der nahen Zukunft hier in Norddeutschland ( Kiel ) - ich stamme aus Köln - trotz meiner Selbstständigkeit keine Perspektive mehr sehe suche ich eine Möglichkeit Dauerhaft entweder in Norwegen oder in der Schweiz zu arbeiten und Geld zu verdienen/ zu leben.
Leider waren meine vergangenen Auftritte im Ausland immer zeitlich begrenzt. Falls Sie etwas zu diesem Posting beitragen möchten bitte, aber erwarten Sie ( aus Zeitgründen ) in der nächsten Zeit keine Antwort über das Forum. Für an meiner Arbeitskraft oder an einer Zusammenarbeit interessierte Personen hier eine Telefonnummer unter der Sie mich ganztägig erreichen können: 0049/179/3770760
Ich rufe gerne auch zurück
MfG
Werner
Buddy Love

Re: Selbstständiger Heizungsbauer su.

Beitragvon Barney Bär » Do, 14. Jun 2007, 8:18

Buddy Love hat geschrieben:MfG
Werner

:lol: :lol:

(sorry)

lg
Barney Bär