Mitlademöglichkeit/Umzug nach Nord(?)Norwegen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Mitlademöglichkeit/Umzug nach Nord(?)Norwegen

Beitragvon Uwe » Mi, 27. Jun 2007, 18:39

Hei,
meine family zieht im Juli von Bodö nach Süddeutschland mit einem dt. Umzugsunternehmen (Profi-Firma mit Spezialgefederten Möbel-LKW). Die Firma fährt von Erfurt zunächst nach Trondheim (dort wird ein Teilumzug abgeladen) und dann weiter nach Bodö wo sie unser Umzugsgut komplett am 12. Juli einladen wollen. Der LKW hat - so ist das bisher geplant - keinen Anhänger, aber sowohl eine LKW- als auch eine PKW-Anhängerkupplung. Also bei Bedarf könnte sicher was angehängt oder eben auch (Firma hat selber viele gr. Anhänger) komplett aufgeladen werden - dann sparen alle. Ich bezahle für 3000 km jetzt schon nur 3500 EUR, also die Firma ist recht günstig, aber wenn jemand noch mitmacht - umso besser!
Grüsse,
Uwe
Uwe
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: immer irgendwo zwischen Schwarzwald, Ostsee und v.a. Nordland

Re: Mitlademöglichkeit/Umzug nach Nord(?)Norwegen

Beitragvon EL PRESIDENTE » Mi, 27. Jun 2007, 20:52

Also 3.500 EUR ist echt ein Schnäppchen! Fahren die nur oder bauen die auch die Möbel in der Wohnung ab? Hab leider nix zu transportieren, von daher kann ich die "Chance" leider nicht nutzen. Viel Glück bei der Suche!
EL PRESIDENTE
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Mitlademöglichkeit/Umzug nach Nord(?)Norwegen

Beitragvon Uwe » Do, 28. Jun 2007, 20:24

Aus- und Einladen ist dabei inbegriffen, die Møbel eigentlich incl., Schachteln muss ich aber selber packen und auch die Umzugsliste selber schreiben. Einen Teil transportiere ich selbst im eigenen Hænger, da fuer die 3500,- eben nur 35 cbm incl. sind.
Also: Wer was mitladen / Bootsanhænger etc. møchte, bitte unbedingt melden!
Gruesse,
Uwe
Uwe
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: immer irgendwo zwischen Schwarzwald, Ostsee und v.a. Nordland

Zurück zu Auswandern