Endlich ne Arbeit!

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Endlich ne Arbeit!

Beitragvon DerKomtur » Mi, 04. Jul 2007, 20:16

Hi Folks!

Endlich habe ich nach über einem Jahr Harz 4 nen Job in Norwegen gefunden. Obwohl ich leider kein Bauhandwerker bin, hat es aber doch noch geklappt. Als Elektroniker werde ich nun in Horten eine Stelle antreten - zwar per Zeitarbeit (einige haben mir davon abgeraten), jedoch denke ich: Für den Anfang mal nicht zu hohe Ansprüche stellen.
Nun hoffe ich jedoch, dass ich das kleine Problem der Wohnungssuche auch noch in den Griff bekomme. Am 1. Aug. habe ich meinen ersten Arbeitstag und ich hoffe nicht, im Zelt auf dem Camnpingplatz zu wohnen. Hat jemand nen Tipp ausser "Finn.no" ??? Für nechte Tipps: tusend takk!

MfG, DerKomtur!
Freie Meinungsäusserung ist an jedem Ort der Erde unerwünscht!
DerKomtur

Re: Endlich ne Arbeit!

Beitragvon bonamona » Mi, 04. Jul 2007, 21:52

Versuch es auch mal über zett.no und hybel.no die haben auch immer viele Angebote, leider manchmal wenig Bilder.

Hoffe es hilft dir. Ich drück dir die Daumen.
bonamona

Auswanderer aus dem Raum Horten - Tønsberg gesucht...

Beitragvon DerKomtur » Di, 10. Jul 2007, 17:26

Hallo!

Nun habe ich ja endlich eine Arbeit in Horten gefunden, aber leider noch keine Bleibe. Falls jemand hier im Forum aus diesem Bereich kommt: habt Ihr noch weitere Suchtipps??? Hybel.no, zett.no, finn.no & co. scheinen nicht zu Erfolg zu führen. Viele Wohnungen sind da nur für Studentenkollektive, da in der Gegend anscheinend viel mit Hochschulen etc. los ist...

Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung einer geeigneten Wohnstelle führen: Danke für den support!

MfG, DerKomtur.
Freie Meinungsäusserung ist an jedem Ort der Erde unerwünscht!
DerKomtur

Zurück zu Auswandern