Fjordline oder lieber Colorline

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Fjordline oder lieber Colorline

Beitragvon brunni77 » Mo, 27. Aug 2007, 20:10

hallo

was haltet ihr von der fjordline? ich habe schon viel negatives gehört? ist es wirklich so schlimm im vergleich zur colorline?
mit der colorline war ich schon mehrfach unterwegs und ich war auch immer sehr zufrieden.

brunni77
brunni77
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Fjordline oder lieber Colorline

Beitragvon ihmotep » Mo, 27. Aug 2007, 21:33

Wenn du CL gewohnt bist, dann wirst du bei der FL über ein paar Dinge stolpern...

Es gibt halt immer negative Erlebnisse...auf der einen, sowie auf der anderen Seite.

Ich für meinen Teil setze gerne mit der FL über. Gerade in der Nebensaison immer wieder gerne. Zur Hauptsaison ist die Atlantic Traveller aber auch gerne mal (ab-bis Egersund) bis auf den letzten Platz ausgebucht und dementsprechend eng und nervig kann es auf dem Schiff werden. Letzteres gilt allerdings auch für viele DK-N Verbindungen der CL zu dieser Zeit.

Als Randbemekrung für Interessierte: Der FjordLine-Konzern ist übrigens seit kurzem wieder Besitzer der Altantic Traveller. Und überhaupt ist die Gerüchteküche bei FjordLine mächtig am brodeln ;)
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Knuffel » Mo, 27. Aug 2007, 21:57

brunni77 hat geschrieben:hallo

was haltet ihr von der fjordline? ich habe schon viel negatives gehört? ist es wirklich so schlimm im vergleich zur colorline?
mit der colorline war ich schon mehrfach unterwegs und ich war auch immer sehr zufrieden.

brunni77

Was hat das mit Auswandern zu tun? Da würd ich eher schaun wo ich die Fracht günstiger verschifft bekomme, bei CL oder FL.
Knuffel
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon ihmotep » Di, 28. Aug 2007, 11:45

Knuffel hat geschrieben:
brunni77 hat geschrieben:hallo

brunni77

Was hat das mit Auswandern zu tun? Da würd ich eher schaun wo ich die Fracht günstiger verschifft bekomme, bei CL oder FL.

Habe ich gar nicht bemerkt das der Thread in der Rubrik Auswandern steht.
Wenn es hier um Fracht geht (Container z.B.) dann würde ich keine der beiden Varianten empfehlen. Da gibt es ganz andere (günstigere) Möglichkeiten.
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Auswandern