Grüsse von den winterlichen Vesterålen
Ssemjon
ssemjon hat geschrieben:Hallo, über Hunde und Katzen liest man ja so einiges im Internett aber hat jemand kenntniss über einfuhrbestimmungen "deutscher" Meerschweinchen und Kaninchen nach Norwegen - von wegen Impfung, Karantäne oder Wurmkuhren ????
Grüsse von den winterlichen Vesterålen![]()
Ssemjon

ssemjon hat geschrieben:Hi,
habe grade die unerfreuhliche Antwort auf trolljentas seite gefunden....dennoch, wenn es irgentwelche tips für Sondergenehmigungen gibt sind die herzlich willkommen.
Ssemjon
colni + jens hat geschrieben:ssemjon hat geschrieben:Hi,
habe grade die unerfreuhliche Antwort auf trolljentas seite gefunden....dennoch, wenn es irgentwelche tips für Sondergenehmigungen gibt sind die herzlich willkommen.
Ssemjon
Was hast du gefunden? Link? Wollen unsere Hasen und Rennmäuse auch mitnehmen wenn es geht.
Hilsen

hobbitmädchen hat geschrieben:Und was macht Ihr jetzt mit Eurem kleinen Nager?

Rapakiwi hat geschrieben:Im Ernst: Mein Mann wird allein mit unserer Tochter fahren. Ich bleibe hier. Kann doch die kleine Wackelnase in diesem Zustand nicht allein lassen. Ist zwar echt schade, weil ich mich sehr darauf gefreut habe, in N mit den Hunden zu toben, aber so bleibe ich eben mit unserer kompletten Pfotenfraktion zuhause. Sniff.
Ich wuerde es wohl genauso machen... Sie muessen Dir dann auf jeden Fall ein riesiges Mitbringsel mitbringen 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste