Jeg heter Falco

Ich bin 29 Jahre jung habe Metallbauer gelernt und war 10 Jahre als Schweißer unterwegs, habe dieverse Pässe in WIG MAG und Elektrode.
Gabelstaplerschein, Krahnschein, Brandschutzhelfer und ersthelfer Ausbildung.
Aus wirdschaftlichen Gründen habe ich vor 2 Jahren meinen 34A Schein gemacht und bin nun Objektleiter in einer Security Firma.
Da ich hier in der Wachschutzbranche genausoviel verdiene wie ich als Schweißer in Brandenburg verdienen kann

Nun den, das eigendliche Thema ist ja für mich das ich Auswandern will!!!!!
Und nun wieder als Schweißer Arbeiten will in Norwegen, da Schweißen mein Leben ist ohne dem geht es einfach nicht.
Ich hoffe das ich hier leute finde die schon in Norwegen wohnen und mir etwas helfen könnten, natürlich bin ich schon bei Norwegisch zu lernen ist aber gerad noch alles im Selbststudium neben der Arbeit.
Ich habe ein Auto also bin ich auch recht mobil scheue nicht vor Schichtarbeit und auch keine Überstunden, schließlich bin ich ja auch beim Wachschutz und da sind 220 Stunden keine seltenheit.
Ich hoffe das ich eventuell auch schon ohne groß Norwegisch sprechen zu können dort Arbeiten kann zur verständigung könnte ich noch mit Englisch dienen.
Aber wie gesagt ich bin dran am Lernen

letztens hat mir jemand gesagt ich solle meine Unterlagen nehmen und einfach losfahren

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ach so noch kurz zu meiner Motivation, warum ich ausgerechnet nach Norwegen will.
1. hab ich das gefühl, dass in Deutschland alles nach und nach vor die Hunde geht, jeder will sich nur die Taschen voll hauen und ausbaden muß es immer der kleine Mann

2. Bin ich mit der Politik nicht einverstanden
Ich komme aus dem Osten bin auch so erzogen und komme aber mit meiner Hilfsbereitschaft und meiner Ehrlichkeit in der heutigen welt schwer zurecht.
3. Das sozialverhalten in Norwegen soll ja viel viel besser sein als hier bei uns.
4. Die leute sollen viel freundlicher sein und unproblematischer
5. Und erst die Landschaft, die is ja der Hammer ich interessiere mich ja so für die ecke Volda und Moere og Romsdal
6. ich finde das die Politik ein ganzes stückweit Ehrlicher ist
7. Ja ich weiß das man auch in Norwegen nicht unbedingt Reich wird und Norwegen auch nicht der Heilige Grahl ist, dass einige sachen doch recht teurer sind als in Deutschland.
Aber wenn ich dafür vernünftig Leben kann, meine Arbeit sehr gut mache und mann menschen kennenlernen kann die noch Werte haben, dann ist Norwegen mein Land.