Suche 3 monatigen job , bergen und umgebung

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Suche 3 monatigen job , bergen und umgebung

Beitragvon fränki » Do, 20. Okt 2005, 15:47

hallo an alle in norwegen . ich brauche hilfe. ich suche einen job für 3 monate in norwegen von januar bis märz . ich finde von deutschland aus nichts . alle bemühungen die ich unternommen habe endeten im nichts . einen festen job , kein problem .
aber 3 monate . da läuft nichts . ich bin von beruf dachdecker , aber habe die letzten jahre viel zimmermannsarbeiten , trockenbau , holzverkleidungen , maurerarbeiten und sonstiges gemacht . halt alles was anfällt beim hausbau . ich kann selbständig arbeiten und bin ein lustiger ,umgänglicher typ mensch . ich arbeite seit 9 jahren selbständig . ich möchte die 3 monate nutzen um mich einzuarbeiten und die sprache besser lernen . ich möchte dann ab juni nach norwegen umziehen und einen festen job annehmen . mich würde interessieren die region bergen , ich würde auch woanders arbeiten , aber nicht so weit oben . vielleicht kann mir ja jemand helfen . ich wäre sehr dankbar . meine sprachkenntnisse sind nicht so berauschend .
ich arbeite aber dran . wäre sehr dankbar über jeden hinweis .
danke schon mal im vorraus . fränki
fränki

Re: Suche 3 monatigen job , bergen und umgebung

Beitragvon oter » Do, 20. Okt 2005, 15:52

Hmmm...

Ich glaub Dein Problem (nur drei Monate statt dauerhafter Stelle) hätten viele gerne :).

Was genau hindert Dich denn daran schon jetzt "fest" hochzugehen?
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Alsterix » Do, 20. Okt 2005, 18:03