Zimmerman hat geschrieben:Wenn Norwegen die Arbeiter aus dem Osten will bitte, Lohndumping wird es mit Deutschen nicht geben .Eine solide Ausbildung im Handwerk wie bei uns gibt es sonst kaum in der Welt.Zu den Angebot , noch habe ich hier nichts konkretes vorliegen (Vertrag). Bin auch noch relativ frisch mit dem Thema Norwegen. Mir geht es in erster line zu erfahren wie sind die Chancen auf dem Arbeitsmarkt -auch Zukunfsorientiert was ist in 10 jahren noch los. Einen Bauboom hatten wir auch für 10 jahre . Wie ist die Eingliederung - du bist Ausländer , ich hab Finnen Schweden als umgänglich kennengelernt.

Zimmerman hat geschrieben:So wie Du sagst ok . Frage ist das generell so in Norwegen ?? Ich gehe davon aus einen ordentlichen Vertrag zu bekommen. Falls er faul ist ich uß ihn nicht annehmen. Das jeder Chef schaut das er billiger weg kommt ist doch klar . Da ich selbst 10 Jahre meine Firma hatte -und noch habe brauchen wir über viele Sachen gerade Bau nicht zu reden.ich arbeite seit 25 Jahren im Beruf eines ist sicher gute Leute kosten Geld. Wie ist die situation dort oben . Ich gehe davon aus das solide Firmen auch dementsprechendes Personal haben wollen. Warum söllten sie stellen anbieten in D wo es auch für weniger in P gibt????

Zimmerman hat geschrieben:Klang nicht so .eine Frau Rogge (http://www.Arbeiten in Norwegen.de)hatte angerufen.

Zimmerman hat geschrieben: Norwegen klingt ok vieleicht ins kalte Wasser springen seine Erfahrungen machen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste