hi, wieviel kostet denn hier so ein autopass? kann nirgends infos finden.

math55 hat geschrieben:ist das dann fuer oslo der Bomringen i Oslo, wie auf http://www.autopass.no/om_autopass/english.stm angegeben? wieviel rabatt gibts da so?
![]()

Johannes74 hat geschrieben:also ich hab den autopassapparat mir 2005 erworben und musste in trondheim dafür 200 nok bezahlen, bekommt man zwar zurück, falls man das ding abgibt, aber kostenlos ist es erstmal nicht bzw. war es...ausserdem muss man oder musste man (ich kann immer nur von januar 2005 reden) mindestens erstmal 500 nok einzahlen, danach kann man dann soviel überweisen wie man will, jedoch je mehr man einzahlt, desto günstiger wird abgebucht!

Johannes74 hat geschrieben:vielleicht noch ne info von interesse dazu: das ding kann man auch für in deutschland registrierte autos erwerben, also für leute, die noch mit ihren deutschen nummernschild rumfahren und nicht das nötige kleingeld haben, das auto umregistriren zu lassen!

Wick1e hat geschrieben:Wenn man mit deutschen kennzeichen faehrt, braucht man kein "brikke". Man faehrt einfach durch das abo-felt und freut sich!

jo1 hat geschrieben:Du kommst wohl auch mit dem Auto voller Tütensuppen und Bier nach Norwegen, um die Flüsse leerzuangeln (wie übrigens alle deutschen Touristen) und bezahlst dann noch nicht mal die Maut?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste