Polarlys - 3.4.08 ab Bergen

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Polarlys - 3.4.08 ab Bergen

Beitragvon dagini » So, 30. Mär 2008, 0:55

Hallo Seebär,
wir fahren wie du am 3.4. mit der Polarlys! :D Wir, mein Mann und ich, sind aber Norwegen- und Hurtigruten Neulinge. :-? Bis eben hatte ich noch etliche Fragen, aber während ich aufs Anmelden wartete, habe ich schon fast alle Antworten und viele Tipps gefunden. Wollte dir aber doch noch mitteilen, dass wir auch an Bord sind. :) Von wo in Deutschland kommst du?
(PS: Schreibe zum ersten Mal selbst in einem Forum, weiß noch nicht, ob das so klappt? :-? )
Gruß
dagini
Fährt sonst noch jemand am gleichen Tag??
dagini

Re: Polarlys - 3.4.08 ab Bergen

Beitragvon seebär » So, 30. Mär 2008, 7:58

Hallo dagini,
schön,ich dachte schon,wir wären ganz allein auf dem Schiff(grins).
Habe euch übrigens eine PN geschickt.
seebär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon seebär » So, 30. Mär 2008, 9:05

Hallo ich nochmal,
welche Anreise nehmt Ihr ?

Gruß Seebär
seebär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon dagini » Mo, 31. Mär 2008, 10:15

Huch! Hatte gestern anscheinend nur die PN gefunden. (Probleme mit neuem Medium :( )und war dann den ganzen Tag weg! Bei DEM Wetter!!!
Wir fliegen hin! Leider in 3 Etappen!! Wo ich doch Starts und Landungen so hasse!!! Dann mit Hurtigruten Bergen - Kirkenes - Trondheim. Dann mit Bahn, Oslo, Fähre nach Kiel, Bahn nach Bonn! Sind dann am 15.4. abends wieder hier!
Finde es total interessant, was man so alles an praktischen Sachen im Forum erfährt. Hier "Danke" an die ganzen Tippgeber! Natürlich sind die Vorlieben und Interessen subjektiv unterschiedlich, aber ich kann mir ja gerade bei ausführlichen Beschreibungen das Passende raussuchen. z. B. zwingt mich ja niemand dazu zum Nordkap mitzufahren :wink: (würd ich nämlich nach Beschreibung nicht wollen).
Aber ich freue mich sehr auf den Ausblick vom Schiff auf Orte und Inseln :D Ich habe gestern auf einer detaillierten Norwegenkarte est einmal gesehen, wie zerklüftet und mit tausenden Inseln die Küste gegliedert ist, und wir fahren manchmal mitten dazwischen durch!!!Stell ich mir toll vor!
Soviel für jetzt!
dagini
dagini

Beitragvon seebär » Mo, 31. Mär 2008, 13:05

Hallo,
habe die noch eine PN geschickt.Antwort bitte bis morgen abend 1.4.

Gruß Seebär :prost:
seebär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten