Kabinenfotos MS Richard With

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Kabinenfotos MS Richard With

Beitragvon seebär » Do, 26. Jun 2008, 19:20

Hallo,
haben die Absicht,im März mit der Richard With zu fahren,nun meine Frage,hat jemand Innenfotos der N-Kabinen auf Deck 3?

Gruß Seebär P-)
seebär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Kabinenfotos MS Richard With

Beitragvon Nils Rautenberg » Sa, 28. Jun 2008, 15:05

Hallo Seebär,

es gibt 2 unterschiedliche Typen von Innenkabinen, welche Kabinennummer hast Du denn ?
Der Unterschied besteht darin, das eine Kabine Stockbetten hat ( übereinander) und andere, die mit 2 nebeneinanderliegende Betten ausgestattet sind...

Viele Grüße und Vorfreude wünscht Dir,
Nils
Nils Rautenberg

Beitragvon waldfee » So, 29. Jun 2008, 10:55

Nils Rautenberg hat geschrieben:Hallo Seebär,

es gibt 2 unterschiedliche Typen von Innenkabinen, welche Kabinennummer hast Du denn ?
Der Unterschied besteht darin, das eine Kabine Stockbetten hat ( übereinander) und andere, die mit 2 nebeneinanderliegende Betten ausgestattet sind...

Viele Grüße und Vorfreude wünscht Dir,
Nils

Hallo Nils,

Seebär hat N - Kabine, das ist außen. Normalerweise ist bei denen ein Bett normal und eins zum umklappen als Sofa.
@Seebär: Sind auf jeden Fall schöne Kabinen, die groß genug sind.

Gruß, Andreas
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann hoffentlich als Norweger.
waldfee
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Nils Rautenberg » Mo, 30. Jun 2008, 15:05

Hallo Andreas,

hmm, manchmal sollte ich mir mehr Zeit zum lesen nehmen. Jo, Dein Kommentar stimmt und ließe sich nur noch ergänzen durch die Kabinengröße von ca. 11 qm. Ist auch ein schönes Schiif mit dem er da unterwegs ist...

Viele Grüße,
Nils
Nils Rautenberg

Beitragvon Hurtigruta » Do, 03. Jul 2008, 9:40

Hallo Seebär,

ich müßte eigentlich Aufnahmen von Kabine 343 haben. Ist zwar eine L-Kabine, aber die sah eigentlich genauso aus wie die N-Kabinen, bei meiner Kabine war nur das äußere 'Fensterbrett' (so nennt man das auf Schiffen bestimmt nicht....) breiter. Ich komme allerdings wohl erst übernächstes Wochenende dazu, nach den Bildern zu suchen. Also sag Bescheid, ob ich kramen soll :wink:

Gruß
Uta
Hurtigruta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon seebär » Do, 03. Jul 2008, 19:14

Hallo Uta,
danke für das Angebot,aber es hat sich erledigt.Wir haben jetzt für 28.2.2009 die Finnmarken gebucht,diese ist uns schon bekannt.Wir wollten eigentlich die Richard With nehmen,sie ist das einzige Schiff,mit dem wir noch nicht gefahren sind,aber für 3.3.hätten wir keine billigen Flüge ab Frankfurt bekommen.

Gruß Seebär P-)
seebär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten