Gudrun hat geschrieben:Willkommen im Forum.
Wenn Du ein Stück mit den Hurtigruten fahren willst, dann schau auf deren Seite im Menü nach "Von Hafen zu Hafen". Die Strecken sind kürzer als die "fertigen" Touren.
Grüße Gudrun
Hasejunge hat geschrieben:Es gibt anscheinend in jedem Forum irgendwelche User die nur etwas schreiben um sich darzustellen.
Hasejunge hat geschrieben:Es gibt anscheinend in jedem Forum irgendwelche User die nur etwas schreiben um sich darzustellen.
Ich möchte auf eine klare Frage "nur" eine treffende Antwort und kein Gelabere
Hasejunge hat geschrieben:...Ich möchte auf eine klare Frage "nur" eine treffende Antwort und kein Gelabere
Hasejunge hat geschrieben:wir fahren im Juni vom Nordkap Richtung Trondheim.
Wo kann ich unterwegs eine Tages-Fjordfahrt machen?
Auf den Seiten von Hurtigrouten finde ich nur Mehrtagestouren.
Gudrun hat geschrieben:Oder der Fahrplan gibt es her, eine Teilstrecke hin und mit einem anderen Schiff zurück zu fahren.
turtle69 hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Oder der Fahrplan gibt es her, eine Teilstrecke hin und mit einem anderen Schiff zurück zu fahren.
Genau das gibt es nämlich, was Gudrun geschrieben hat! ( Wenn Du dich ein wenig informiert hättest).
Ab Stokkmarknes um 15:15 Uhr in Richtung Süd, durch den Raftsund, Trollfjord nach Svolvaer.
Ankunft dort um 18:30 Uhr.
Rückfahrt gen Nord um 22:00 Uhr Ankunft Stokkmarknes 01:15 Uhr.
Zu allem anderen, vor allem Deinem Ton ist alles gesagt![]()
Gruß,
turtle69
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste