Hallo woin,
eine Entschädigung für entgangene Reisefreuden habe ich nicht bekommen. Eigentlich bin ich der Meinung, ich dürfte irgendwann noch das fehlende Stück der Reise Tromsø - Kirkenes - Tromsø fahren (schließlich hatte ich eine komplette Rundreise gebucht und bezahlt) und ich brauche dann bloß noch für die Kabine zu bezahlen. (die kompletten 11 Tage auf dem Schiff gewohnt habe ich ja schon.)
Oder sind beim Winterspecial die Überraschungen und Kursänderungen schon im Preis enthalten?
Ich hatte über Kystopplevelser gebucht und der Mitarbeiter meinte bei dem Gespräch am Tag vor der Abreise, ich würde natürlich einen Teil des Geldes erstattet bekommen, da könnten wir nachher nochmals darüber reden. Den Tag war ich zu sehr im Streß um weiter nachzuhaken. Auf der Lofoten hat man mir dann wegen der kürzeren Strecke Vollpension angeboten. (Ich hatte nur Halbpension gebucht) Das habe ich allerdings abgelehnt, da ich abends keinen Hunger habe und nichts mehr esse. (Kommentar des Reiseleiters dazu: Ich wäre anstrengend!) Bin ich das? Warum, weil ich kein Abendessen brauche?
Nach der Reise habe ich nochmals eine Mail an Kystopplevelser geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Auf Mails reagiert man dort offenbar nie, vor der Reise habe ich sowohl bei Hurtigruten in Narvik als auch bei Kystopplevelser schon die gleiche Erfahrung gemacht.
Dort nochmals anzurufen war mir jetzt irgendwie zu blöd. Ich bettel nur ungerne, aber so ganz in Ordnung finde ich das alles auch nicht. Würdet Ihr da noch etwas machen
Oder habe ich mit der Zustimmung in Tromsø drei Tage auf dem Schiff zu wohnen automatisch auch den vollen Preis akzeptiert?