Nordstjernen - Kabinen mit WC ?

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Re: Nordstjernen - Kabinen mit WC ?

Beitragvon Hurtigruta » Mo, 16. Jun 2008, 20:21

Hallo SchneiderRacers,

im neuen Winterspecial, das in den letzten Tagen rausgekommen ist, sind die alten Schiffe enthalten. Wahrscheinlich will man die Fehler des letzten Winters nicht noch einmal wiederholen, denn damals sind die beiden alten Damen auch schon mal ganz ohne Rundreisepassagiere gefahren, wäre mit Winterspecialangebot wahrscheinlich nicht passiert. Vielleicht kommt ja auch das Winterspecial mit Halbpension wieder. Ich hoffe es zumindest, denn dieses 'einer-zahlt-und-der-andere-fährt-umsonst-Angebot' finde ich für Alleinreisenden nicht wirklich attraktiv.

Ich würde an Deiner Stelle die Lofoten buchen. Daß die Nordstjernen im Fahrplan steht, bedeutet bei Hurtigruten leider gar nichts. Da ist man durchaus flexibel. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt.

Gruß
Uta
Hurtigruta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon SchneiderRacers » Mo, 16. Jun 2008, 20:30

Guten Abend Uta,
das aktuelle "Winter-Spezial" kommt für mich nicht in Frage.
- 1. Gilt es nur für die Wintermonate in 2008
- 2. Werde ich vermutlich wieder alleine reisen.
Falls ich meine Planungen wirklich in die Tat umsetzen kann, dann möchte ich gerne im Februar oder Anfang März 2009 reisen.
Gerne würde ich auch ein paar Tage auf den Lofoten oder Vesteralen oder in Kirkenes verbringen - aber das ist ja wieder ein anderes Thema...
SchneiderRacers
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon K-Lilly » Mo, 16. Jun 2008, 23:15

Das aktuelle Winterspecial betrachte ich als einen 100% Zuschlag für Alleinreisende. Falls es nichts Besseres mehr gibt, kann mal als Single eigentlich nur zuhause bleiben.
Mal abwarten wie die Angebote in Norwegen aussehen werden.

@Lizzy: Falls es ein Bild der Nordstjernen war, möchte ich es auch gerne sehen. :wink:
K-Lilly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Lizzy » Di, 17. Jun 2008, 20:11

K-Lilly hat geschrieben:@Lizzy: Falls es ein Bild der Nordstjernen war, möchte ich es auch gerne sehen. :wink:

Hallo K-Lilly,

Bild kommt.

Gruß
Lizzy
Lizzy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon hape2 » Sa, 21. Jun 2008, 16:19

Hi Lizzy,

könntest Du mir das Bild von der Nordstjernen auch zumailen. Nachdem wir uns an unserem letzten Tag vor Abreise nach Norwegen noch im Reisebüro nach dem Winterspecial erkundigt hatten, haben wir heute bei Rückkehr aus Norwegen unsere Hutigruten-Bestätigung für Kabine 306 auf der Nordstjernen vorliegen. Da sind wir für jegliches Bildmaterial dankbar.

Gruß

Herfried
hape2

Beitragvon Lizzy » So, 22. Jun 2008, 12:20

Hei Herfried,

schrebi mir doch bitte eine PN mit deiner Email-Adresse, dann schicke ich dir das Bild.

Gruß
Lizzy
Lizzy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Hurtigruten