Hallo Uta... das wäre ja wirklich toll. Weil wir fahren doch im nächsten Jahr mit der Trollfjord... Vielen Dank schon mal ....herzliche Grüße von Trolline
habt Ihr denn schon eine bestimmte Kabine ins Auge gefaßt? Ich bin im August mit der Trollfjord unterwegs und da am letzten Tag ja wegen der Reinigungsarbeiten die Kabinentüren häufig offen stehen, könnte ich vielleicht schon mal ein Bild für Euch machen.....
Gruß Uta
P.S. die versprochenen Bilder meiner Kabinen kommen noch, mußt Dich aber wahrscheinlich noch bis Montag gedulden
auf vielfachen Wunsch hier also mal 3 Bilder von Kabinen der Trollfjord. Kabine 465 und 716 habe ich selber bewohnt, bei der 3. Kabine stand die Tür gerade mal offen, als die Kabine neu hergerichtet wurde.
Kabine 465
Kabine 716
Kabine 702/704 oder 706 (bin mir nicht sicher, welche Kabine es wirklich war, es war aber ganz sicher eine von den dreien.)
Hallo Hurtigruta , vielen Dank für die Bilder...also wenn das die Kabine wäre...einfach toll. Jedenfalls bist Du schon ein lieber Schatz..und ich sage Danke für die Mühe. Herzliche Grüße die Trolline