lajobay hat geschrieben:Ich hab ihren Norwegischkenntnissen blind vertraut,
Lars, wie alt bist du

lajobay hat geschrieben:Ich hab ihren Norwegischkenntnissen blind vertraut,
Revolera hat geschrieben:ich dachte ich hätte einen ruhigen Sonntagnachmittag - jetzt kommt man hier aus dem Lesen gar nicht mehr raus...
Revolera hat geschrieben:Wir sind ja schliesslich keine normalen Frauen sondern Hurtigrutenfahrerinnen!
Revolera hat geschrieben:(ich dachte ich hätte einen ruhigen Sonntagnachmittag - jetzt kommt man hier aus dem Lesen gar nicht mehr raus...)
Revolera hat geschrieben:Jobo - ich fürchte das müssen wir mal wieder in einem Pub ausdiskutieren...
Trollinchen hat geschrieben:So nach dem Motto: Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur.
almidi hat geschrieben:Revolera hat geschrieben:
Jobo - ich fürchte das müssen wir mal wieder in einem Pub ausdiskutieren...
Auch da gehe ich völlig mit Dir kondom.
Jobo hat geschrieben:In Wirklichkeit wurden die Frauen in grauer Vorzeit von einer interstellaren Behörde auf einem Planeten ausgesetzt, und man bemerkte zu spät, das dieser Planet schon von den Männern bewohnt war ......![]()
almidi hat geschrieben:Könnt ihr nicht mitten in der Nacht schreiben wie vernünftige Leute auch.
Trollinchen hat geschrieben:Du hast auch zu viel Raumpatrouille Orion geguckt, wie?
lajobay hat geschrieben:Was ist denn heute los? Habt Ihr was eingenommen? hilsen, Lars
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste