Wieviel Gepäckstücke an Bord?

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Wieviel Gepäckstücke an Bord?

Beitragvon Yanos » So, 01. Jun 2008, 11:53

Hallo,

Wir (ich und meine Frau) fahren das erste Mal die Hurtigruten und zwar am 07.-13.06. d.J. von Bergen bis Kirkenes. Wir haben eine Mini-Suite gebucht.
Nun meine Frage. Ist dort genügend Platz für 2 Koffer oder sollte man lieber kleiners Gepäck mitnehmen, damit es in der Suite nicht zu eng wird.
Für Auskünfte und Antworten wäre ich als Neuling auf der Hurtigrute dankbar
Yanos

Re: Wieviel Gepäckstücke an Bord?

Beitragvon seebär » So, 01. Jun 2008, 12:07

Hallo,Yanos

In einer Minisuite bekommst Du locker zwei Koffer unter,wir hatten zwei große Koffer und zwei Rucksäcke in einer normalen Kabine.Wenn du wirklich zuwenig Platz hast,kannst Du die Koffer auch im Gepäckraum neben der Rezeption lagern,nachdem Du sie ausgeräumt hast.Mit welchem Schiff fährst Du denn.
Gruß Seebär
seebär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Yanos » So, 01. Jun 2008, 12:37

Hallo Seebär,

wir fahren mit der MS Finnmarken.

Diese Schiffsfahrt war schon immer mein Traum und wir sind froh, daß es nun bald losgeht. Die Buchung erfolgte schon Anfang Dezember. Eine Dia-Schau über die Hurtigruten haben wir Mitte Januar besucht und waren total begeistert. Zuvor sind wir noch 2 Tage in Oslo und werden dann mit der Bahn nach Bergen fahren, so daß wir noch einige Landschafteindrücke mit auf das Schiff nehmen können. Wir werden am 7. Juni einchecken und am 13. Juni ab Kirkenes via Oslo nach Frankfurt zurückfliegen.

Vielleicht ist sonst noch jemand zu dem Zeitpunkt aus Deutschland auf dem Schiff.

Gruß Yanos
Yanos

Beitragvon seebär » So, 01. Jun 2008, 14:03

Hallo Yanos,
Die Finnmarken ist ein super Schiff,wird Euch bestimmt gefallen,wir sind auch schon auf ihr gefahren.Auch die Bergenbahn ist ein tolles Landschaftserlebnis,hoffentlich spielt das Wetter mit,dann bekommt Ihr wenig Schlaf,da es auch nachts immer was zu sehen gibt.

Gruß Seebär P-)
seebär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Trolline » So, 01. Jun 2008, 19:48

@Yanos....wünsche eine schöne Reise und Du wirst sehen Dein Traum geht in Erfüllung...und übertrifft sogar alles....
Finnmarken wäre auch mal ein Wunschschiff von meinem Männe....
wir haben es uns angeschaut....aber mehr wäre nun zuviel..lach...
und Seebär hat recht...auch nachts immer schön schauen...man kann immer etwas sehen...und alles lohnt sich...Herzlichst Trolline
Und ewig rufen die Trolle.....
Trolline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten