M/S Vesterålen 20.05.2009 ab Kirkenes

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

M/S Vesterålen 20.05.2009 ab Kirkenes

Beitragvon Schnettel » So, 05. Apr 2009, 15:32

Halløchen.
Ist jemand von euch auf der suedgehenden Route der M/S Vesterålen am 20.05. ab Kirkenes dabei???
In der Vorfreude auf unsere Oster-Hurtigruten-Tour am kommenden Donnerstag mit der M/S Nordstjernen von Bodø nach Tromsø und zurueck am Samstag mit der M/S Polarlys hab ich soeben die næchste HR-Reise gebucht...
Am Himmelfahrtwochenende mit der Vesterålen von Tromsø nach Trondheim - 2 Erwachsene, 1 Kind - 3 Næchte in 2 Kabinen - mit Fruehstueck - mit Pkw - kostet alles zusammen gerade mal 3.277 NOK. Da bezahlt man ja fuer 3 Leute im Hotel schon fast mehr und hat lange nicht diesen Unterhaltungseffekt...

War bis jetzt "nur" im vergangenen Sommer auf der Trollfjord von Kirkenes bis Bodø dabei.
Und ansonsten ein paar Mal mit verschiedenen Schiffen (wo ich gar nicht mehr weiss, welche) ab Bergen bis Måløy - aber das war damals nur zum Transport (und Uebernachtung), weil ich anders fast nicht nach Måløy gekommen wære...

Boaaar, wie ich mich freue!!
Und auch noch ein traditionelles Schiff.....
Die Trollfjord fand ich auch toll. Mich reizen die Schiffe alle irgendwie von ihrem Flair - egal, og alt oder neu... Hauptsache, ich darf drauf sein! :lol:
Bin jetzt mehrmals die Woche auf der velgogseil-Seite, auf der Ausschau nach guten Angeboten. Will ja jedes Schiff mal erleben....

Also, wenn jemand von euch auf der Vesterålen dabei ist, kann man sich ja mal auf ein Øl treffen... :-)

PS: Bin ich HR-suechtig??
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: M/S Vesterålen 20.05.2009 ab Kirkenes

Beitragvon Hubi59 » So, 05. Apr 2009, 16:41

Schnettel hat geschrieben: PS: Bin ich HR-suechtig??

Ja Schnettel das würde ich in deinem Fall auch sagen :lol:

Gute Reise wünscht dir Hubi :winkewinke:
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: M/S Vesterålen 20.05.2009 ab Kirkenes

Beitragvon lajobay » So, 05. Apr 2009, 18:03

Ja Jeanette,das würde ich auch sagen....sehr bedenklich...klarer Fall von HR-Virus :-? Schlimme Sache.Nicht heilbar,aber gut in den Griff zu kriegen.Weil Du ja in Nordland wohnst und -wie man sieht- mal recht kurzfristig so eine HR-Reise planen und buchen kannst.Willst alle Schiffe durchackern? Da hast Du dir was Schönes vorgenommen.Ich war ja auch schon auf fast allen,aber einige davon eben nur auf einen kafegang.Jaja,mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.Dass Du jetzt im Mai die VESTERAALEN =mein Lieblingsschiff nimmst,kann ich nur gutheissen :P hilsen til Rognan, Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten