Ist jemand von euch auf der suedgehenden Route der M/S Vesterålen am 20.05. ab Kirkenes dabei???
In der Vorfreude auf unsere Oster-Hurtigruten-Tour am kommenden Donnerstag mit der M/S Nordstjernen von Bodø nach Tromsø und zurueck am Samstag mit der M/S Polarlys hab ich soeben die næchste HR-Reise gebucht...
Am Himmelfahrtwochenende mit der Vesterålen von Tromsø nach Trondheim - 2 Erwachsene, 1 Kind - 3 Næchte in 2 Kabinen - mit Fruehstueck - mit Pkw - kostet alles zusammen gerade mal 3.277 NOK. Da bezahlt man ja fuer 3 Leute im Hotel schon fast mehr und hat lange nicht diesen Unterhaltungseffekt...
War bis jetzt "nur" im vergangenen Sommer auf der Trollfjord von Kirkenes bis Bodø dabei.
Und ansonsten ein paar Mal mit verschiedenen Schiffen (wo ich gar nicht mehr weiss, welche) ab Bergen bis Måløy - aber das war damals nur zum Transport (und Uebernachtung), weil ich anders fast nicht nach Måløy gekommen wære...
Boaaar, wie ich mich freue!!
Und auch noch ein traditionelles Schiff.....
Die Trollfjord fand ich auch toll. Mich reizen die Schiffe alle irgendwie von ihrem Flair - egal, og alt oder neu... Hauptsache, ich darf drauf sein!
Bin jetzt mehrmals die Woche auf der velgogseil-Seite, auf der Ausschau nach guten Angeboten. Will ja jedes Schiff mal erleben....
Also, wenn jemand von euch auf der Vesterålen dabei ist, kann man sich ja mal auf ein Øl treffen...
PS: Bin ich HR-suechtig??