Neuer Eistee???

Es müssen nicht immer Pølser sein, die norwegische Küche bietet viel mehr. Rezepte und Zutaten.

Neuer Eistee???

Beitragvon duisob » Sa, 10. Aug 2013, 9:09

Hallo, ich war Ende Juli 2013 in Oslo und habe dort einen neuen Eistee getrunken. Der war besonders gut, da er weniger nach Zucker schmeckte als die Üblichen. Leider habe ich den Namen vergessen, auch meine bisherige google-Suche blieb ohne erfolg. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich meine die Firma hieß EKE???? Hat jemand eine Ahnung?
duisob
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 03. Aug 2013, 12:56

Re: Neuer Eistee???

Beitragvon muheijo » Sa, 10. Aug 2013, 9:14

Wo gekauft? Restaurant, Supermarkt? Aussehen? Geschmack?

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3856
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 22:30
Wohnort: Trøndelag

Re: Neuer Eistee???

Beitragvon duisob » Sa, 10. Aug 2013, 9:27

Im Supermarkt, Geschmacksrichtung war meine ich Himbeere, man schmeckte aber nur einen Hauch. Die Form war gerade, oben leicht verjüngt.
duisob
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 03. Aug 2013, 12:56

Re: Neuer Eistee???

Beitragvon Susanne » Sa, 10. Aug 2013, 9:49

Hei,

vielleicht war es [url=http://www.tine.no/produkter/juice-og-fruktdrikk/iste/tine-iste-ekte-bringebær]dieser[/url]?

Hilsen
Susanne
Susanne
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 771
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 10:50
Wohnort: 69*57'20" N, 23*17'14" O

Re: Neuer Eistee???

Beitragvon Guido QQ » Sa, 10. Aug 2013, 12:53

mal eben reparieren:

http://www.tine.no/produkter/juice-og-f ... te-bringebær


geht immer noch nicht richtig... :(
Guido QQ
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 626
Registriert: Do, 13. Jun 2013, 11:01

Re: Neuer Eistee???

Beitragvon duisob » Sa, 10. Aug 2013, 13:32

Ja, der war es. Kennt ihr eine Bezugsquelle in Deutschland?
duisob
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 03. Aug 2013, 12:56


Zurück zu Gatekjøkken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste