Hvem snakker norge i Cuxhaven?

Dette er tenkt for kommunikasjon mellom nordmenn og norgesentusiaster. Det skal også tjene til språkopplæring og fordypning av norskkunnskaper. Innlegg på norsk er ikke bare tillatt, men til og med ønsket!

Hvem snakker norge i Cuxhaven?

Beitragvon ck1983j » Sa, 20. Jul 2019, 21:22

Hallo zusammen,

mein Schwager lebt bereits seit einigen Jahren in Oslo und wird nächstes Jahr eine Norwegerin heiraten. Da wir vor diesem Hintergrund bereits öfter in Norwegen waren, lernen wir seit einiger Zeit norwegisch. Allerdings nur mit einer Sprachapp. Das Sprechen und die Konversation kommt dadurch natürlich leider etwas zu kurz.

Wir suchen daher jemand der aus der Region Cuxhaven (+ 1-2h Fahrtzeit) norwegisch spricht und Lust hat sich ab und an mit uns zu treffen, um gemeinsam beim Kochen, Essen oder Gesellschaftsspiele spielen sich mit uns auf norwegisch zu unterhalten.

Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei uns melden.

Liebe Grüße
Christopher
ck1983j
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 19. Jul 2019, 14:30

Zurück zu Forum på norsk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste