Danke für's Einstellen der Bilder! Das klingt nach wirklich tollen Urlauben! Der Sandstrand auf Vigra ist ja wahnsinnig schön!
Wir wollten eigentlich in etwa 3 Wochen da in der Gegend sein...
Wir waren schon 2x in dieser Gegend für jeweils 7-10 Tage, und uns zieht es auch wieder da hin, weil es einfach so schön ist! Jetzt haben wir alles auf nächstes Jahr verschoben. So ist schon wieder die Vorfreude da

- dauert aber leider noch ziemlich lange bis dahin...
Wie fahrt ihr denn bis nach Skodje? Übernachtet ihr zwischen Trelleborg und Skodje irgendwo? Oder kann man die lange Strecke sogar an einem Stück fahren? Wir hatten bisher immer 2 Zwischenübernachtungen mit nicht so langen Fahrstrecken und Umwegen eingeplant, z.B. den Gamle Strynefjellsvegen oder Nigardsbreen...
Ich würde mich SEHR über mehr Bilder freuen! Ich lade die Bilder über abload.de hoch - da kann man einstellen: Lange Seite max. 600 Pixel, dann werden die Bilder passend für das Forum verkleinert.
Viele Grüße, Claudia
Hier sind übrigens unsere Fotos von den Sunnmøre-Alpen und den Inseln Runde und Ålesund, vielleicht schaust du ja auch gerne Bilder an bis zum nächsten Urlaub:
viewtopic.php?f=45&t=31596&start=30viewtopic.php?f=45&t=30120