Im Campingbus an die Barentssee

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: Im Campingbus an die Barentssee

Beitragvon syltetoy » Sa, 01. Apr 2023, 18:50

Ach herrlich die Fotos von Røros, mein Nachbarort für einen Monat im Sommer …..einer der schönsten Orte in ganz Norge.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 10:26

Re: Im Campingbus an die Barentssee

Beitragvon Canadier » So, 02. Apr 2023, 9:34

Hallo Gerhard,
vielen Dank für´s mitnehmen auf eurer tollen Tour.
Wir werden dieses Jahr ja nicht in den europäischen Norden kommen aber bei mir sind es ja nur noch gute 4 Wochen bis Kanadas Norden und Alaska.
Canadier
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 481
Registriert: Sa, 18. Apr 2020, 17:22

Re: Im Campingbus an die Barentssee

Beitragvon volkermuenster » So, 02. Apr 2023, 11:34

Hallo Gerhard,

tolle Reise, tolle Fotos, toll geschrieben!
Die Mitfahrt hat Spaß gemacht - lieben Dank fürs mitnehmen.

:D :super: :super:

Gruß
Volker
"Man wird nie ein neues Land entdecken, wenn man immer das Ufer im Auge behält."
(Volksweisheit)
Unterwegs in meinem Theodor-Sunlight T60
volkermuenster
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr, 05. Jan 2018, 12:54

Re: Im Campingbus an die Barentssee

Beitragvon Julindi » Mo, 03. Apr 2023, 8:31

Ach schade, dass die Heimfahrt jetzt doch so schnell ging... gerade noch am nördlichsten Leuchtturm und schon auf der Fähre nach Kiel...
Vielen Dank für's Mitnehmen und die herrlichen Bilder mit dem stets fotogenen roten Bus.
Freue mich schon auf deinen nächsten Reisebericht :D :D
Danke und Grüße,
Jule
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1446
Registriert: Do, 20. Sep 2007, 14:31
Wohnort: Speyer

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste