Mir hätte der Ausflug auch sehr gut gefallen, ich wäre sicherlich ausgestiegen…..das hatte doch richtig was mystisches.
Danke für die Fortsetzung und schöne Pfingsten.
Fjellpolo hat geschrieben:10. Tag – 31. Juli 2018
Besonders beliebt bei den Bustouristen waren wohl T-shirts und Pullover mit der Aufschrift „Trollstigen – feel the Freedom“ oder so ähnlich. Es war zwar wirklich schön hier, aber Freiheit habe ich eigentlich überall in Norwegen mehr gefühlt als am doch ganz schön vollen Trollstigen…
Julindi hat geschrieben:Juhu - endlich geht es weiter, habe so oft nachgeschaut!!![]()
Oh das kann ich so sehr fühlen... auch wenn ich so manche Hotspots den Kindern gern mal zeigen würde... diese Massen an Menschen sind so gar nicht Norwegen für mich/uns und wir scheuen deshalb immer wieder da hin zu fahren. Da ist eure Tour zum See doch 10x schöner, freier und wilder![]()
Ich musste direkt mal schauen, wann wir am Trollstigen waren... 2012schon so lange her... da gab es noch keine Parkplatzeinweiser, die hatten wir 2022 am Parkplatz zur Trolltunga (obwohl wir ja nur zum Lilletop wollten).
Jetzt freu ich mich auf 9 Tage Bauernhof![]()
![]()
Danke und liebe Grüße,
Jule
Julindi hat geschrieben:Ich kann dazu nur eines schreiben:
Ein Tag im puren NorwegenglückGenau nach meinem Geschmack! Und wenn die Kinder dann noch ein paar Viecher sehen... was will man mehr?
Herrlich!
Fjellpolo hat geschrieben:... Dort wurden wir sofort freundlich herbei gewunken und zu gegrillten Hotdogs und Getränken eingeladen.
MarkusD hat geschrieben:Fjellpolo hat geschrieben:... Dort wurden wir sofort freundlich herbei gewunken und zu gegrillten Hotdogs und Getränken eingeladen.
Eine wirklich tolle Geschichte. Was für ein Tag, für das Geburtstagskind und den Rest auch. Gruß, Markus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste