Zu den Lofoten über RV 17 (noch ein paar Fotos)

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Zu den Lofoten über RV 17 (noch ein paar Fotos)

Beitragvon Chris665 » Do, 12. Mär 2009, 14:52

Hier noch ein paar Fotos zur Tour über RV 17 zu den Lofoten:

Bild
(Fährüberfahrt)

Bild
(See bei Agskardet)

Bild
(Svartisen-Ostseite)

Bild
(Hamnoy)

Bild
(Reine)

Bild
(Andenes)

Bild
(Marmorschloss)

Bild
(Miles and more auf der 45)
Chris665
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 14:47

Re: Zu den Lofoten über RV 17 (noch ein paar Fotos)

Beitragvon Jim Knopf » Do, 12. Mär 2009, 15:04

Hallo Chris,

deine Bilder grenzen ja schon an Körperverletzung. Da bekomme ich sofort Lust wieder loszufahren. An den meisten Stellen an welchen deine Wahnsinnsaufnahmen entstanden sind bin ich im vergangene Jahr während meiner Radreise nach Tromsø auch gewesen. Deshalb erkenne ich da sehr viel wieder. Vielen Dank für deine Arbeit.
Gruß aus Schwetzingen

Jürgen
Jim Knopf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa, 22. Nov 2008, 0:05
Wohnort: Schwetzingen

Re: Zu den Lofoten über RV 17 (noch ein paar Fotos)

Beitragvon Chris665 » Do, 12. Mär 2009, 17:56

Hallo Jürgen,
danke, irgendwie muss man ja die Zeit bis zum nächsten Urlaub überstehen, und da helfen Bilder gut, auch deine fand ich toll (hab deinen Bericht von vorn bis hinten durchgesehen). Respekt, alles mit dem Fahrrad! Oben auf dem Sjonfjell hab ich mich mit einer einsamen Radlerin unterhalten. Dann bei der Weiterfahrt Richtung Norden kommt ja bald dieser ellenlange, stockfinstere Tunnel, da hab ich mich schon gefragt, wie man sich dadrin fühlt als Radfahrer!? Also wirklich hochachtungsvolle Grüße, Chris
Chris665
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 14:47

Re: Zu den Lofoten über RV 17 (noch ein paar Fotos)

Beitragvon Jim Knopf » Do, 12. Mär 2009, 18:53

Chris665 hat geschrieben:Hallo Jürgen,
Respekt, alles mit dem Fahrrad! Oben auf dem Sjonfjell hab ich mich mit einer einsamen Radlerin unterhalten. Dann bei der Weiterfahrt Richtung Norden kommt ja bald dieser ellenlange, stockfinstere Tunnel, da hab ich mich schon gefragt, wie man sich dadrin fühlt als Radfahrer!? Also wirklich hochachtungsvolle Grüße, Chris


Hallo Chris,

Übung macht eine Menge aus. Da ich so ziemlich alles mit dem Rad fahre, besitze nämlich kein Auto, macht mir das nicht so viel aus. Für mich ist eine Reise mit dem Rad die schönste Art der Fortbewegung, da man fast so viel erlebt wie als Fußgänger, aber einen enorm gesteigerten Aktionsradius hat. Außerdem ist man ständig draußen und spürt die Natur sehr intensiv, allein die verschiedenen Gerüche, aber auch der zahlreiche Kontakt mit Einheimischen, mit anderen Radfahrern oder sonstigen Leuten.
Mit den Tunnels ist das nur halb so schlimm, da es mittlerweile hochwertige Nabendynamos und Scheinwerfer gibt. Es freut mich sehr, daß dir mein Bericht und auch die Bilder gefallen haben.
Gruß aus Schwetzingen

Jürgen
Jim Knopf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa, 22. Nov 2008, 0:05
Wohnort: Schwetzingen

Re: Zu den Lofoten über RV 17 (noch ein paar Fotos)

Beitragvon Julindi » Mo, 16. Mär 2009, 8:46

Was für schöne Bilder....!!! Und ich muss noch bis nächstes Jahr warten :cry: ... aber bis dahin: weiter Bilder reinstellen, dann kann ich träumen :D
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1451
Registriert: Do, 20. Sep 2007, 15:31
Wohnort: Speyer


Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste