Die Erinnerungsfahrt 2019

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: Die Erinnerungsfahrt 2019

Beitragvon Mainline » Sa, 14. Sep 2019, 11:24

Hallo gs47,
Danke für deinen Reisebericht. Etwas größere Bilder und nach jedem Komma oder Punkt ein Leerzeichen, würden den Bericht erheblich aufwerten.

Gruß,
Gerhard


PS. Den Link zu dem heissen Mädchen, das erfahrene Männer sucht, kann vielleicht ein Moderator entfernen.
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1729
Registriert: So, 03. Aug 2008, 10:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Die Erinnerungsfahrt 2019

Beitragvon gs47 » Sa, 14. Sep 2019, 14:49

Ja ich weiß...mit den Bildern.Nochmals ich bekomme es leider nicht hin.Das ärgert mich schon.Das mit dem 'Komma'..ja da gibt es Probleme mit der Tastatur..ich glaube ich laß es doch mit dem Bericht weiterhin. :twisted:Mal greift es mal nicht. Damit ihr Euch nicht so hochzieht dabei laß ich es nun.!
Also ich stelle es ein mit dem schreiben.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1233
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 10:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Re: Die Erinnerungsfahrt 2019

Beitragvon Kumulus » Sa, 14. Sep 2019, 15:53

gs47 hat geschrieben:Also ich stelle es ein mit dem schreiben.



Nein, Günther, bitte nicht. Dein Reisebericht ist doch interessant und informativ. Vor allem, weil du deine Erinnerungen vergangener Jahre und Reisen mit einbringst. Das finde ich wirklich super. Und dabei kommt es auch nicht unbedingt darauf an, dass das eine oder andere Bild etwas kleiner ausfällt. Ich kann ja trotzdem sehen, was du postest.

Also: Mach bitte weiter !
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Die Erinnerungsfahrt 2019

Beitragvon Dixi » Sa, 14. Sep 2019, 18:23

Hallo Günther,

Nein, mach weiter mit dem Reisebericht. Alles gut und
Viele Grüße aus Sachsen
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2115
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 19:06
Wohnort: Sachsen

Re: Die Erinnerungsfahrt 2019

Beitragvon Fjellpolo » Mo, 16. Sep 2019, 11:17

Ich würde mich auch sehr über eine Fortsetzung des Berichts freuen!

Fotos hochladen ist übrigens nicht sehr schwierig, ich nehme abload.de:
Dort "Bilder hochladen/Bilder von der Festplatte hinzufügen" anklicken und die Bilder, die man hochladen möchte, auswählen.
Danach noch anklicken "Bilder verkleinern": Lange Seite max. 600 Megapixel
und AGB akzeptieren.
Dann "Abload!"
Die Bilder werden jetzt hochgeladen und man muss nur den "Direktlink für Foren" anklicken, kopieren und hier im Beitrag einfügen.

Ist wirklich nicht viel schwieriger als hier einen Beitrag zu schreiben.

Und falls es mit den größeren Bildern nicht klappt, sind die kleinen auch ok, um einen Eindruck zu bekommen!

Viele Grüße, Claudia
Fjellpolo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 770
Registriert: Mo, 24. Aug 2015, 19:52

Re: Die Erinnerungsfahrt 2019

Beitragvon KaZi » Mo, 16. Sep 2019, 11:54

Ach nöööö, Günter. Mach bitte weiter. Du hast ne PN von mir.
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 18:20
Wohnort: Eggesin

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste