1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon No-Fishly » Sa, 04. Dez 2021, 21:35

Frohlocket - mein Fotobuch ist am Montag zum Abholen bereit.

118 Seiten - muss ich mehr sagen ? Der Knaller pur, hab noch gleich ein weiteres Buch für einen lieben Mitreisenden gefertigt, nicht ganz so fett, aber fast genau so schön, wenn auch nur zu einem Bruckteil des Preises von meinem Buch, aber was solls. Früher hatte ich mir locker 1000 ++ Fotos ausdrucken lassen, jetzt ist das eine ganz tolle Lösung und die Gestaltung macht zudem noch einen Riesenspaß.

Unser Sohnemann hat mir heute Mittag ein Video eines berühmten Fotographen gezeigt, der auf Senja war. Mensch, wie toll, wenn man weiß, wie mega-mäßig es dort aussieht und man es selbst erlebt hat.

Was ein großartiger Urlaub, an den wir alle noch lange denken werden.

Ich wünsche Euch an dieser Stelle eine schöne Adventszeit - bleibt gesund - heute könnte ich die Welt umarmen, weil der Booster geschafft ist und mein Fotobuch steht, jiiiiiipiiiiih. :lol:
No-Fishly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 175
Registriert: Sa, 23. Mai 2020, 21:12

Re: 1. Mal Norwegen im Corona-Sommer 2021

Beitragvon Voronwe » So, 05. Dez 2021, 11:54

Oh ja, das Fotobuch steht mir auch noch bevor. Aber wenigesten den Text habe ich schon, da kann ich ja einfach den vom Bericht weiterverwenden.
Fotobücher sind wichtig, denn in die guckt man eher noch mal rein als in Bilder auf der Festplatte.
Voronwe
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 840
Registriert: Fr, 26. Okt 2007, 8:08
Wohnort: Tübingen

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste