ich probiere mal mein Glück
es ist der Hårteigen mit einer Höhe von 1690m
Karsten hat geschrieben:Mein Tipp:
Das ist der 1116m hohe Røsshaugen und du stehst auf dem Ytre Sonvatnet.
hobbitmädchen hat geschrieben:Dazu muss man aber allerdings sagen, dass Du Dein internes Wissen ueber Hobbits als Joker eingesetzt hast
Gudrun hat geschrieben:@Hobbitmädchen: Hast Du dort hin eine Wanderung gemacht. Erzähl bitte noch etwas über den Ort. Das macht das Rätsel interessant: dass man Orte kennenlernt, die nicht gleich in jedem Reiseführer stehen. Auch wenn man nicht miträt.
Danke fuer den Link! Bin durch Trondheim bisher immer nur durch - E6 rein und E6 wieder raus - einige Male auch in Trondheim - aber man sollte wohl tatsæchlich mal die E14 nach Osten fahren und dort a bissi wandern.... [dumm nur, dass es da keine Modellflugplætze gibt...hobbitmädchen hat geschrieben:Wanderungen in der Gegend kønnt Ihr hier finden: http://ut.no/sted/1247141#filter=all&page=0
Auf der Seite oben rechts kannst du die Sprache ændern. Das ist dann zwar "nur" der Google Uebersetzer, aber immerhin besser als nix. Zum Verstændnis wirds reichen.Gudrun hat geschrieben:...weil ich die Sprache leider nicht beherrsche....
Schnettel hat geschrieben:aber man sollte wohl tatsæchlich mal die E14 nach Osten fahren und dort a bissi wandern....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste