Bilderrätsel 129

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 129

Beitragvon Dyrskar » Mi, 02. Mai 2012, 15:43

Am Fluss Etna?
Die Sehensw. wären dann die Felszeichnungen.
Dyrskar
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon frieda » Mi, 02. Mai 2012, 15:47

... ist denn "einfach" auch gleich schlecht fürs Spiel? Muss es denn "superschwer" und nur über lange Zeit zu erraten sein? Bei "einfach" kämen doch evtl auch mal einige andere (also jetz meine ich nicht mich damit) zum "Erfolg" ... wäre das schlimm?

Na dann viel Spass noch,
mich ziehts jetzt auch "auf eine alte Sehenswürdigkeit" ... meinen riesien sonnigen Balkon 8)
Frieda sei mit euch! :rocker:

Der Weg ist das Ziel
www.frieda4u.de
frieda
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon skandinavian-wolf » Mi, 02. Mai 2012, 15:54

frieda hat geschrieben:In der Nähe welcher Sehenswürdigkeit halten wir hier (übrigens im August 1977) die Füße ins Wasser?

Gegenfrage: Warum stellst du dann kein Bild der Sehenswürdigkeit hier rein? Weils dann "zu einfach " wäre? 200 Meter Fluss von 575987 m Fluss in Norwegen können doch nur durch endlose Fragen "zum Ziel" führen ... sorry, das ist mir zu langwierig ... hätte echt Lust hier bei euch mitzuraten, aber so ... wonach soll man da suchen? Und "muss" denn überhaupt eine "Erfolgsliste" geführt werden??? Ist das hier ein Wettbewerb? Das sollte doch eigentlich "Zeitvertreib" sein und Spass machen ... :roll: ... kenn ich jedenfalls aus "jahrelanger Fotorätselerfahrung" auch in einem Forum gaaanz anders ...

Aber macht ruhig, so machts mir persönlich nur keinen Spass ... da schau ich hier nicht mehr rein ... (ausser um eure Kommentare zu meiner Kritik noch durchzulesen :wink: )

Ach Frieda, es ist Spass, selbst die "Rankings" und die anfängliche Euphorie mit dem Raten Tag und Nacht.
Der eine kennt sich halt "in der Ecke" Norwegens besser aus und die andere in jener.
Und wenn man sich nicht so gut auskennt, wie auch ich, dann liest und schaut man halt mit und googelt manchmal auch etwas.
Dümmer wird man dadurch nicht, bekommt aber auch manche Anregung für künftige Urlaubsziele.
Solange sich genug Rater finden, die mitmachen, läuft es halt......
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Kumulus » Mi, 02. Mai 2012, 16:00

Dyrskar hat geschrieben:Am Fluss Etna?
Die Sehensw. wären dann die Felszeichnungen.

Glückwunsch !!!

Es sind die Helleristningene ved Møllerstufossen

Und die Zeichnungen selber hätte ich nun nicht hier einstellen können. Gell?
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Dyrskar » Mi, 02. Mai 2012, 16:19

Och schon, es gibt ja ne Menge davon in Norge. Hätte man auch mal raten können. Aber ich such mal was raus, was vielleicht weniger mit Raten als mit Wissen zu tun haben könnte.
Dyrskar
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel