Nach einem Badesee wurde bisher wohl noch nicht gefragt, oder.... ?

Also:
Wie heisst dieses Gewæsser?
In welcher Høhe (ueber dem Meeresspiegel) befindet es sich etwa?

Nein.Dixi hat geschrieben:...Mai....
Nein.Dixi hat geschrieben:...kurz südlich unterm Polarkreis?
Nur, weil ich "kurz suedlich vom Polarkreis" verneine, heisst das nicht automatisch, dass es nørdlich dessen ist. Aber du hast GlueckDixi hat geschrieben:also nördlich vom Polarkreis, damit habe ich erst einmal ein JA![]()
Ja.Dixi hat geschrieben:befindet sich der See auf dm Festland?
Ja, so ist es.Christoph hat geschrieben:Das Bild wird wohl an einem richtig warmen Sommertag aufgenommen worden sein...,
Richtig, das im Hintergrund ist Schnee. Ich bin zwar grundsætzlich eine Frostbeule - aber was Baden betrifft, bin ich hart im Nehmen... (war auch schon auf Magerøya im Wasser...) Das Bad hier hatte einen abkuehlenden Zweck.Christoph hat geschrieben:Dein "Badesee" dürfte allerdings nicht so ganz warm gewesen sein, oder? Schließlich scheint das Schneefeld im Hintergrund ja direkt in den "See" zu münden...?!
Ja.Christoph hat geschrieben:Und als geographischeFrage/Aussage, um dem namen näherzukommen: Liegt der "See" zwischen dem Polarkreis und sagen wir mal Narvik?
Christoph hat geschrieben:Und als geographischeFrage/Aussage, um dem namen näherzukommen: Liegt der "See" zwischen dem Polarkreis und sagen wir mal Narvik?
Ja.Kumulus hat geschrieben:Liegt der See zwischen dem Polarkreis und Fauske?
Schnettel hat geschrieben:Wie heisst dieses Gewæsser?
In welcher Høhe (ueber dem Meeresspiegel) befindet es sich etwa?
Ganz genau. Warst du dort auch schon 'baden' oder hast du beim Støbern meinen Wanderbericht vom Saltfjell entdeckt?Troll-Schrecker hat geschrieben:Zu erstens: Lønstindvatn
Zweitens: ca. 1.100 Meter
Schnettel hat geschrieben:hast du beim Støbern meinen Wanderbericht vom Saltfjell entdeckt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste