1. Welches Inselchen kann man dort durch das Rettungsboot hindurch erkennen?
2. Wo befinde ich mich?

Kumulus hat geschrieben:Tolle Aufnahme.
Und wenn du nicht "Insel" geschrieben hättest, könnte es für mich auch ein U-Boot sein.
Dyrskar hat geschrieben:Strecke Hirtshals-Kristiansand?
Karsten hat geschrieben:Ist das da ein Leuchtfeuer auf dem Inselchen? (Kann ich schlecht erkennen...)
hobbitmädchen hat geschrieben:Und auf ein Neues
1. Welches Inselchen kann man dort durch das Rettungsboot hindurch erkennen?
hobbitmädchen hat geschrieben:2. Wo befinde ich mich?
Karsten hat geschrieben:Ich rate einfach mal ins Blaue hinein: Ist das Inselchen Torbjørnskjær, weit draußen vor der Küste von Hvaler im ganz äußeren Oslofjord?
Karsten hat geschrieben:Bist du beim Inselhopping mit einem der Schiffe von Hollungen AS? Also unterwegs irgendwo zwischen Skjærhalden und Hvaler?
mit an Bord war?hobbitmädchen hat geschrieben:Der damalige Aussenminister Jonas Gahr Støre
hobbitmädchen hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:Ich rate einfach mal ins Blaue hinein: Ist das Inselchen Torbjørnskjær, weit draußen vor der Küste von Hvaler im ganz äußeren Oslofjord?
Ja, korrekt
Karsten hat geschrieben:Nun, das Hobbitmädchen war seit gestern Mittag nicht mehr online im Forum.
Ich gehe auch davon aus, dass sie das Schiff noch gerne wissen möchte. Warten wir mal bis heute Abend, wenn sich bis dahin nichts tut, schauen wir weiter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste