Bilderrätsel 2754

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 2754

Beitragvon Kumulus » Do, 09. Feb 2023, 13:11

Gudrun hat geschrieben:Ja, aber die Insel ist lang.

Genau ! Müssen wir deshalb nördlich von Myre suchen?
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 2754

Beitragvon Gudrun » Do, 09. Feb 2023, 13:32

Kumulus hat geschrieben:Genau ! Müssen wir deshalb nördlich von Myre suchen?
Richtung Nyksund und Stø? Nein, da waren wir diesmal nicht.
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Bilderrätsel 2754

Beitragvon Kumulus » Do, 09. Feb 2023, 17:31

Und wie sieht es südlich vom Fv 820 aus?
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 2754

Beitragvon Gudrun » Do, 09. Feb 2023, 17:46

Kumulus hat geschrieben:Und wie sieht es südlich vom Fv 820 aus?
Ich hab jetzt die Koordinaten verglichen und bin zum Ergebnis gekommen, dass der Strand wohl südlich des Fv820 liegt.
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Bilderrätsel 2754

Beitragvon Kumulus » Fr, 10. Feb 2023, 10:09

Befindet sich der Strand in oder in der Nähe von Årnessan ?
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 2754

Beitragvon Gudrun » Fr, 10. Feb 2023, 10:36

Kumulus hat geschrieben:Befindet sich der Strand in oder in der Nähe von Årnessan ?
Du hast es. Hat Dich mein Hinweis mit den Koordinaten so schnell ans Ziel geführt oder kanntest Du die Stelle?

Årnessan ist ein wunderbares Gelände zum Seele-baumeln lassen. Zwei kleine Strände, weitläufiges Gelände zum Umherstreifen, eine Hütte für Schlechtwetter. Einziger Nachteil: man muss sein Zeug vom Parkplatz an der Straße ein ganzes Stück bis hinter tragen. Wenn man den ganzen Tag dort verbringen will …

Du bist dran.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Bilderrätsel 2754

Beitragvon Kumulus » Fr, 10. Feb 2023, 12:48

Gudrun hat geschrieben:Hat Dich mein Hinweis mit den Koordinaten so schnell ans Ziel geführt oder kanntest Du die Stelle?


Die schöne Stelle war mir bisher nicht bekannt; sie liegt ja auch nicht unbedingt an den Hauptachsen für einen Besuch der Vesterålen (finde ich). Insoweit war dein Hinweis auf "südlich des Fv 820" schon zielfüihrend. Noch südlicher geht ja auch fast gar nicht.

Auf alle Fälle schaue ich dort selber mal vorbei; der Punkt ist bereits notiert.

Neues Bild !! Geht klar.

Guten Start ins Wochenende
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 2754

Beitragvon Gudrun » Fr, 10. Feb 2023, 13:13

Der Fv885 ist in der Tat sehr ruhig. Wir hatten einen Übernachtungsplatz gesucht. Wenn nicht schon ein T5 hier gestanden hätte, wären wir wohl weiter gefahren. So direkt an der Straße. Ein Pfad führt auf die vorgelagerte Landzunge, einer hinauf auf den Gipfel.
Am Vormittag kam eine Joggerin vorbei, die sehr interessiert an unserem Auto war. Sie hat uns zu einer Tasse Kaffee eingeladen. Eine der seltenen Gelegenheiten, intensiver mit Norwegern ins Gespräch zu kommen.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste